Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Würzburg und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ica87
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 06.10.11, 12:28  Betreff: Würzburg und Umgebung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
ich bin 24 und habe noch keine Erfahrungen mit Ballett. Ich würde aber super gerne damit anfangen, nur weiß ich nicht ob ich dafür zu alt bin und wo ich hingehen könnte, da ich auch erst vor 2 Wochen hier nach Bayern gezogen bin.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

LG Ica

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laballett
Neuling

New PostErstellt: 06.10.11, 17:45  Betreff: Re: Würzburg und Umgebung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Ica87
    Hallo
    ich bin 24 und habe noch keine Erfahrungen mit Ballett. Ich würde aber super gerne damit anfangen, nur weiß ich nicht ob ich dafür zu alt bin und wo ich hingehen könnte, da ich auch erst vor 2 Wochen hier nach Bayern gezogen bin.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

LG Ica

Hallo Ica
Also zu alt bist du nicht, denn es gibt auch extra Anfängerkurse für Erwachsene die noch Ballett machen wollen. Wo du das machen könntest weiß ich allerdings nicht denn ich wohne nicht in Bayern. Du könntest sonst einfach mal ''Ballettkurs für Erwachsene'' und den Namen des Ortes, wo du wohnst googeln und gucken ob du da vielleicht was findest.

LG

Ica87
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 07.10.11, 11:46  Betreff: Re: Würzburg und Umgebung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab schon mal geschaut und nicht wirklich was gefunden... bzw. auch schon mal wo angefragt, jedoch wird zur Zeit kein Kurs für Erwachsene angeboten :(

laballett
Neuling

New PostErstellt: 08.10.11, 08:55  Betreff: Re: Würzburg und Umgebung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann dir dann leider nicht weiterhelfen, weil ich am anderen Ende von Deutschland wohne. Ich weiß nur, dass bei mir viele Ballettschule sowas anbieten. Gibt es denn nicht noch andere Ballettschulen in deiner Umgebung? Dann kannst du vielleicht noch bei den nachfragen :)

Ica87
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 24.10.11, 12:06  Betreff: Re: Würzburg und Umgebung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also irgendwie find ich nicht wirklich was vll bin ich auch einfach zu blöd 
daher dachte ich schauste mal in einem Forum vll findeste hier wen der dir weiterhelfen kann :)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search