Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ballettinternat in schleswig holstein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Emily
Experte


Beiträge: 969
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.12.05, 12:33  Betreff: ballettinternat in schleswig holstein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ich hab im internet jetzt ein paar mal was von einem ballettinternat in schleswig-holstein gelesen...Da gab es doch auch mal eine Fernsehserien drüber oder? Ich bin mir aber jetzt nicht darüber klar, ob es das noch gibt oder nicht mehr... Steht da nähmlich nicht... Wisst ihr das vielleciht??

LG Emily





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 20.01.06, 17:41  Betreff: Re: ballettinternat in schleswig holstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soll vor über 10 Jahren ein Ballettinternat (von Nikita Gsovsky) gegeben haben in Schleswig-Holstein, gibt es aber halt jetzt nicht mehr.

Liebe Grüße!
Björn







____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/


[editiert: 20.01.06, 17:42 von Nanuq]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily
Experte


Beiträge: 969
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.01.06, 15:38  Betreff: Re: ballettinternat in schleswig holstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geanu das meine ich, da gab es nähmlich so eine fernseh doku drüber, und die würde mich mal interessieren. weißt du ob man die irgendwie bekommen kann??

LG Emily





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 22.01.06, 20:37  Betreff: Re: ballettinternat in schleswig holstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, tut mir leid, ich weiß da nichts drüber sonst, ist auch im Internat auf die Schnelle nichts zu finden.
Könntest du dich denn entsinnen, auf welchem Sender das gelaufen sein soll, dann könntest du wenigstens direkt beim Sender mal anfragen.







____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily
Experte


Beiträge: 969
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.01.06, 20:59  Betreff: Re: ballettinternat in schleswig holstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne, ich wusste ja nicht mal wie das hieß...naja...schade, denn  das hätte mich interewssiert...man sieht und hört ja immer nur so wenig , und wenn dann auch nur über drei ecken von dem internatsleben, und so ne fernsehserie wär da nicht schlecht...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel
Experte


Beiträge: 363
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.01.06, 21:05  Betreff: Re: ballettinternat in schleswig holstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, würde mich auch interessieren wei das auf einem Internat so abläuft. Denn selber werde ich ja nicht mehr auf eins kommen. Naja du kannst ja Nick fragen. Dann hast du Informationen aus erster Hand, auch wenn das in England vielleicht ein bischen anders ist (aber glaub ich nicht mal)

Bis bald, Daniel.




Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Experte


Beiträge: 969
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.01.06, 21:08  Betreff: Re: ballettinternat in schleswig holstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du kannst doch noch auf eins...und wenns nur für ein jahr ist...naja eigentlich bin ich ja auch zu alt...aber interessant wärs trotzdem...es gibt ja so wenig ballettiges im fernsehen...habt ihr >>un jour je serais danseuse<< geshen??Auf arte??? das fand ich toll. Da konnte man auch sehen wies bei so einer pro ausbildung abläuft...von der RBS hab ich auch mal was auf bbc gesehen...alles nur viel zu selten...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel
Experte


Beiträge: 363
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.01.06, 21:21  Betreff: Re: ballettinternat in schleswig holstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein hab ich leider nicht gesehen.
Wir sollten mal ein Thema eröffnen in dem wir alle Fernsehtermine mit Ballettinhalt posten oder wir könnten sie gleich in den Kalender schreiben (da guck ich nur nichtso oft rein). Also wenn ich 'ne Sendung finde in der es um Ballett geht, dann eröffne ich mal so ein Thema.

Bis dann,Daniel.




Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel
Experte


Beiträge: 363
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.01.06, 21:23  Betreff: Re: ballettinternat in schleswig holstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich irgendwo angenommen werde bin ich schon 19. Dann nehmen die mich noch auf? Echt? ich dachte die schmeißen alle die 18 werden raus um Platz für neue zu schaffen.

Bis dann, Daniel.




Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Experte


Beiträge: 969
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.01.06, 21:28  Betreff: Re: ballettinternat in schleswig holstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nö , ganz unterschiedlich...von schule zu schule...bei vieklen schmeißen die alle ab 16 raus...naja...wohnheim ist ja ungefähr das gleiche...nur musst halt selber kochen und so...

Stimmt müssen wir unbedingt mal eröffnen...weißt du wa mir das zweite jahr in folge passiert ist?! ich hab beide malde den prix de lausanne verschlafen!!! Jo, verschlafen...kamm samstags morgen...und ich habs verpennt und nur die dritte runde mitgekriegt...man hab ich mich geärgert...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 22.01.06, 21:31  Betreff: Re: ballettinternat in schleswig holstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sollte man am besten zusammenfassen als "Medien"-Forum, darin kann man alles - Radio, TV, Kino - packen.

Könnte ich eventuell eigentlich auch ein Rhythmische Sportgymnastik-Forum hier bekommen, wenn ich ganz lieb schau? 

Ballett spielt in der RSG wie woanders schon angedeutet, ja keine ganz unerhebliche Rolle. Heißt hier natürlich Ballettweb, aber dadurch würde man hier vielleicht noch mehr Ballett-Interessenten hierherkriegen.

Aber keine Sorge, ich trete niemanden, wenn der Vorschlag nicht ankommen sollte...

Ich haue höchstens.  







____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily
Experte


Beiträge: 969
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.01.06, 21:36  Betreff: Re: ballettinternat in schleswig holstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ballet im Radio?? es kommen uch viel zu wenig tanzfilme im Kino...die ära ist leider shcon vorbei...naja...du kannst bei carooke.de dein eigenes Forum kostenlos einrichten und natürlich auch zu RSG, meintest du das?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz