Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regeln für unser Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Josef
Dauerschreiber


Beiträge: 173


New PostErstellt: 07.07.08, 11:51  Betreff: Re: Regeln für unser Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Ihr seid ja voll wie die Nonnen ich kenne mich da aus hier in Blaubeuren
gibt es nur Nonnen weil Kloster und wenn man was sagt kriegt man gleich
das Kruzifix gezeigt mit den Worten "Weiche Satan".

Aber gut ich weiss natürlich schon die Problematik meiner Postings (die ich jetzt
auch nicht weiter benenen will, oft war ich aber gar nicht der schuldige).







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dancing on air
Dauerschreiber


Beiträge: 137
Ort: Zürich



New PostErstellt: 07.07.08, 18:03  Betreff: Re: Regeln für unser Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Josef, glaubst du wirklich wir wollen das, was du uns da zeigst?  (und in wiefern warst du nicht der Schuldige? Niemand hat dich zu diesen Postings gezwungen)
Und wenn - hast du was gegen Nonnen?
Ich glaube, die Diskussion ist erledigt. Wenn die anderen (auch ich!!) nicht wollen, dass du das schreibst, dann lass es doch einfach. Punkt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUSTFORFUN
Stammgast


Beiträge: 46


New PostErstellt: 08.07.08, 16:55  Betreff: Re: Regeln für unser Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Versteh ich nicht! Was schreibst du für s******, Josef??? Sry!!

Lg 





Tanz ist die Poesie des Fußes!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arthur
Vielschreiber


Beiträge: 63
Ort: Hessen


New PostErstellt: 29.07.08, 15:46  Betreff: Re: Regeln für unser Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

Glen Tetley hat mal gesagt "Freiheit lebt von Disziplin".
Wer wie wir Ballett tanzt, sollte das eigentlich wissen...
Hélas - aufgrund der letzten Messages unter dieser Überschrift, habe ich mir zwei Ergänzungsvorschläge zu den Regeln für Unser Forum überlegt. Was haltet Ihr davon?

Bleibe höflich und sachlich.
Vorsicht mit IRONIE: bedenke daß Dich keiner persönlich kennt; keiner sieht Dich und Deine Mimik.
Was gesprochen lustig sein mag, ist es schriftlich meist nicht!

Überlege stets, ob eine persönliche Erwiederung nicht doch als persönliche Nachricht (pm) an die betreffende Nutzerin oder den betreffenden Nutzer erfolgen sollte. (Das hätte uns die letzten Einträge erspart, die meines Erachtens hier nichts zu suchen haben.)
Bei einem Fehlverhalten eines Mitglieds nie öffentlich anprangern. Das führt meist zu Überreaktionen und der Ton wie die Stimmung wird unangenehm. Bei Fehlverhalten dem betreffenden Mitglied eine private Nachricht schicken. (...und - falls wir mal welche haben werden, an die Moderatoren).

Grüße,

Arthur




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sugarfairy
Experte


Beiträge: 330



New PostErstellt: 29.07.08, 15:57  Betreff: Re: Regeln für unser Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dem schließe ich mich voll und ganz an - gut geschrieben, Arthur. 


____________________
"Wherever a dancer stands is holy ground."
(Martha Graham)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Josef
Dauerschreiber


Beiträge: 173


New PostErstellt: 31.07.08, 15:54  Betreff: Re: Regeln für unser Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




Die zwei Bilder fallen mir gerade zum Thema Frauen ein.






[editiert: 31.07.08, 15:55 von Josef]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz