Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WER SIND WIR???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Dunja
Experte


Beiträge: 554
Ort: Arnhem



New PostErstellt: 23.09.05, 11:39  Betreff: WER SIND WIR???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich finde langsam wird das hier sehr unuebersichtlich, wer wie lange ballett macht und so und deshalb halte ich es fuer eine praktische sache, wenn wir uns hier alle nochmal kurz vorstellen und so kann man die einzelnen beitraege besser den leuten zu ordnen. wenn ihr einvertsanden seid, dann macht es einfach so wie ich!!! liebe gruesse, dunja

ich heisse DUNJA und bin 20 Jahre alt. ich tanze seit ich neun jahre alt bin ballett und habe fuenfmal die woche unterricht. ich habe im juni mein abitur gemacht und auch die aufnahmepruefung der dansacademie artez bestanden. seit dem 29. august 2005 studiere ich nun in arnhem (NL) tanz. ich habe jeden tag zwischen 8 und 9 stunden unterricht im klassischen und modernen tanz, sowie theoretische faecher. in diesem forum schaetze ich besonders die netten leute, die das forum immer wieder besuchen - so entstehen richtige kleine freundschaften. ausserdem gibt es hier viele nuetzliche tips und hilfe fuer alle lebenslagen.

so, das war's auch schon.

liebe, liebe gruesse, dunja





Nur wer noch Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna
Experte


Beiträge: 509
Ort: 56414 Oberahr



New PostErstellt: 23.09.05, 12:59  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!! Echt gute Idee! Also:

Ich heiße ANNA, bin 13 Jahre alt und  in der 8. Klasse! Ich habe am 8.11.91 Geburtstag! Ich tanze seit ca 5 einhalb Jahren! Habe früher Schautanz gemacht und bin danach ins Ballett eingestigen! Ich möchte Tänzerin werden(also im klassichen Bereich) Ja ähm, ab nächstes jahr mache ich dann ne richtige Ausbildung zur professionellen Tänzerin! Ich mache meine Ausbildung nach der Royal Academy of Dance!

 Ok! Glaub das wäre dann alles! Hab euch alle gaaaaaaaaaanz ganz dolle lieb! Eure Anna





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Phia
Experte


Beiträge: 346



New PostErstellt: 23.09.05, 16:33  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin PHIA und bin 18 Jahre alt. Ich hab eigentlich schon immer getanzt (Folklore ab 5 und Standart ab 14) aber mit Ballett habe ich erst mit 16 angefangen. Ich trainiere im Moment 5 Stunden pro Woche: 2xBallett, 2xModern und 1xJazz. Ich würde gern mehr tanzen, aber da ich nicht mehr Profi werden kann (zu spät angefangen) konzentriere ich mich jetzt auf mein Abitur 2006. Danach werde ich wahrscheinlich Mathematik studieren und vielleicht nebenbei in der ArsSaltandi Company tanzen (www.ArsSaltandi.de). Ich mag dieses Forum, weil sich hier alle unterstützen und gegenseitig Mut machen.

Liebe Grüße, Phia






____________________
Ein Tänzer muss die Ästhetik einer schönen Skulptur, die Kraft eines Artisten, die schauspielerische Fähigkeit eines Oscar-Preisträgers und den Humor eines Kabarettisten in sich vereinen.
Katrin Katholnigg, ArsSaltandi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nick
Dauerschreiber


Beiträge: 110
Ort: Richmond, Surrey, UK



New PostErstellt: 23.09.05, 23:31  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jepp dAs iSt EiN eChT gUtE iDee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

iCh HeiSsE NiCk ShAwN uNd BiN 15 jAhRe aLt. iCh TaNzE sEiT iCh FuNf JaHrE aLt BiN bALLeT.  iCh HaBe Am 1-mAi-1990 gEbUrTsTaG iCh mOeChTe TaNzEr wErDeN aUcH. TaNzEn mEaNs ToTaL FrEeDoM AnD AbSoLuTe AnD CoMpLeTE LoVe To Me. If DaNcInD wAsN't iN mY LiFe, I WoULDn't bE iN tHiS LiFe!! iCh HaBe JeDeN tAg 2 StUnDeS BaLLeT, NeiN niChT SoNtAg. jEdEn TaG cOnTeMpOrArY TaNz LeKtiOnS (dALCrOsE, iRiSh, tAp, pDd, sOlO ) NiChT SoNtAg AuCh  iCh HaBe iM 2000 dIe AuFnAhMePrUfUnG dEr ThE rOyAL BaLLeT ScHoOL (LoWeR) bEsTaNdEn. SeiT 2001 iCh LeBeN iN LoNdOn. NeXt JaHrE iCh HaBeN zU BeStEhEn AuFnAhMePrUfUnG zU UppEr ScHuLe BaLLeTWeB FoRuM rOkS mY SoKs ... iTs ThE BeSt jEpp, i LoVe iT!!! yOu GuYs aRe So FuN!! I CoMe On EvErYdAy (I wiLL) iTs JuSt GrEaT. I wOuLd LoVe tO cOmE tO GeRmAnY. I LoVe To DaNcE AnD MaKe nEw FriEnDs.

nicK





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leonie
Dauerschreiber


Beiträge: 175
Ort: Hessen


New PostErstellt: 24.09.05, 12:05  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin LEONIE, noch nicht lange im Forum, klink mich hier aber mal ein  Ich bin 22 Jahre und habe lange Kunstturnen trainiert, bis ich, leider erst mit 17, auf Ballett und Modern Dance umgestiegen bin. Ich studiere Literaturwissenschaft und trainiere Ballett seit April an meiner Universität  (davor an einer privaten Schule, da war das Training aber weniger intensiv). Ich liebe das Tanzen und versuche so viel wie möglich zu lernen, wenn es auch nur ein Hobby ist.

Dieses Forum habe ich im August entdeckt und bin begeistert, endlich einmal Erfahrungen mit netten Leuten von ganz verschiedenen Schulen austauschen zu können!!! 

LG, Leonie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Polina Seminova
Experte


Beiträge: 238
Ort: Aalen


New PostErstellt: 25.09.05, 18:22  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute

das war echt eine coole Idee, also den stell ich mich auch mal vor.
Ich heiße ( Spizname natürlich) Polina Seminova, wurde am 9.11.91 geboren. Und bin 13 Jahre alt.
Ich Tanze jetzt seit 7 Jahren Ballett, ich habe Mo, Mi, und Fr, Klassisches Ballett, Fr: kommt noch Charakter tanz dazu!.
Das Tanzen liebe ich über alles und ich Tanze einfach alles gerne ob Hip Hop, oder in der Schüler disco, aber am meisten liebe ich das Klassische Ballett.
Ich würde sooooo gerne Tänzerin werden, oder wenn es nicht geht Ballettlehrerin.
Ansonsten höre ich noch gerne Musik oder treff mich mit meinen Freunden.
So das wars dann.

Liebe Grüße

Polina Seminova



tanzen ist leben und leben ist tanzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elaine
Gast
New PostErstellt: 30.09.05, 18:44  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haiiiiiiiiiiiiiii leutz, nedde ideeeeee ;)

also, isch bin elaine (richtiger name eleni), 18 jahre alt, und mache seit ferbruar wieder ballett.Hab zwar keine chance mehr, es prof. zu machen, aber die lust am ballett werde ich niiiiiiiiiiie verlieren.Tanzen ist mein leben...es ist ein unbeschreibliches gefühl.Ich freue mich auf jedes einzelne training.Hart zu arbeiten, und um jeden zentimeter kämpfen.es ist ein TRAUM!!!! :D

Also leute, ihr seid klasseh ;)

weida so (sry für mein schwääääbisch hihi ;)

bis bald, eure elaine
P.s. HI NICKY BOY how r u?hope fine, nice greetings to my ballet-nick cya soon
nach oben
Nick
Dauerschreiber


Beiträge: 110
Ort: Richmond, Surrey, UK



New PostErstellt: 01.10.05, 23:18  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

            

Hi Elaine! Ja, ich bin fein   iN dAs LaSt zEiT   iCh hAbEn NuR wEniG zEiT  iCh MuSsEn VieL tRaiNiReN iN dAs AbEnD  

dAnN iCh biN TOD wirklich

iCh hAbEn zEiT wiEdEr   iCh KomMeN zu ICQ 

niCk  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elaine
Gast
New PostErstellt: 11.11.05, 19:51  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HAI NICKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damn long that we talked to each other i guess ur training is hard...but ur good.Everything is alright.I am quiete okay.Training is hard, and i have only two hours per week.I want moooooooooore.I love it so much. How ever.How does training goes on?^^

enough for now, write back as soon as possible.

love ya nicky boy, bay bay =)

ELAINEEEEEEEEEE


nach oben
Dunja
Experte


Beiträge: 554
Ort: Arnhem



New PostErstellt: 02.12.05, 13:03  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

emily, du hast dich noch gar nicht vorgestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!



Nur wer noch Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Experte


Beiträge: 969
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.12.05, 19:39  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt hab ich noch gar nicht, na dann hol ich das jetzt mal nach

Also: Hallo Allerseits!!!!!

Ich heiße Emily bin 16 Jahre alt hab am 14.Juli Geburtstag und wohne in Bremen. Ich tanze seit ich 14 bin Ballett und seit ca.  1 1/2 eigentlich recht intensiv. Vorher habe ich irgendwann (schon sehhhhhhhhhr lange her) kreativen kindertanz gemacht und dann ne ganze Zeit Jazz dance. Als ich dann mit Ballett angefangen hab war mir ziemlich schnell klar, dass ich Tänzerin werden will. Dann hab ich die schule gwechselt und bin bei Lehrern gelandet die wirklich an mich geglaubt haben und mich gefördert haben , habe mit tanzmedizinern usw. gesprochen und bin jetzt in der vorausbildung meiner schule . Dort musste mich erstmal durchkämpfen und mit der ganzen technik auseinandersetzen... Naja ich versuche im Frühling auf ein Ballettinternat/akademie zu kommen und hoffe das alles klappt!  Tanzen bedeutet mir wirklich alles. Und ich bin bereit fast alles zu tun um meinen Traum zu verwirklichen... so ich glaube das war erstmal alles...

Viel grüße

HEAGDL Emily



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maggy
Dauerschreiber


Beiträge: 132



New PostErstellt: 25.01.07, 10:07  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich heisse Maggy und bin 16. Eigentlich tanze ich seid ich 3 bin, also 13 Jahre, aber über die Hälfte davon war nicht in einem prodessionellen Studio. Meistens gaben mir meine Grosseltern ein paar Tipps - mein Grossvater kennt sich einfach nur aus und meine Grossmutter war in ihrer Jugend selbst begeisterte Tänzerin - und das letzte Halbjahr (Sommer 06 - Weihnachten 06) habe ich in einer Hobbygruppe getanzt wo 2 ältere Mädchen Unterricht gaben, dei beiden waren in ihrem Abschlussjahr am Gymnasium. Neben dem Tanzen liebe ich das Reiten und generell den Umgang mit Pferden, meinen Hund und meine 13jährige Schwester Conny, die selber das Ballett sehr mag, aber aus anatomischen Gründen nicht tanzt(was ich schwachsinnig finde!). Ich habe viele gute Freunde ohne die ich nicht wüsste wo ich wär - daher ist mir Freundschaft, Teue und Ehrlichkeit sehr, sehr wichtig. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz