Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zerplatzter Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Polina Seminova
Experte


Beiträge: 238
Ort: Aalen


New PostErstellt: 22.08.05, 20:43  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Dunja

Oh je hör bloß auf ich kann sogar auf meine Ballettfreundin eifersüchtig werden, doch das legt sich auch schnell wieder und ich hecke nie böse Pläne aus wie in den Filmen oder Bücher.
Aber das Gefühl kenne ich sehr gut.



tanzen ist leben und leben ist tanzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunja
Experte


Beiträge: 554
Ort: Arnhem



New PostErstellt: 23.08.05, 11:52  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist du eher mit den guten oder eher mit den schlechten besser befreundet? meine besten ballettfreunde waren irgendwie immer die, die auch sehr gut waren - keine ahnung wieso...

liebe grüße, dunja





Nur wer noch Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Polina Seminova
Experte


Beiträge: 238
Ort: Aalen


New PostErstellt: 23.08.05, 21:11  Betreff:  Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Dunja

Na ja die meisten sind eher bloß Kameraden, und mit einer gibt es eh gerade Zoff.
Die und ihre Freunde veräppeln mich nur wo es geht dabei waren wir früher so gute Freunde.
aber eine ist meine wirkliche gute Freundin wir treffen uns auch in den Ferien und Trainieren gemeinsam.
Weist du was ich glaub warum ich mit der einen Zoff habe? Sie war früher immer besser wie ich und war immer eine Gruppe voraus, jedenfalls seit sie Blinddarm OP hatte, hat sie keine Lust mehr auf das Ballett, sie geht auch nur noch 1 mal in der Woche und weil ich halt 3 mal gehe hab ich sie überholt und Tanze besser. Ich glaube das macht sie wütend, aber da gibt es nur ein Mittel Üben,Üben und nochmals Üben oder wie siehst du das?

Tschau
Polina Seminova



tanzen ist leben und leben ist tanzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunja
Experte


Beiträge: 554
Ort: Arnhem



New PostErstellt: 24.08.05, 14:24  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi, ja mit dem üben hast du wohl recht. ich hatte früher auch mal eine frenudin, die begeistert ballett gemacht hat und auch gut war. irgendwann fing sie auch an mich immer "ballettstreber"  zu nennen... wenig später hörte sie  mit ballett auf. ich weiß, dass es weh tut, wenn gute freunde über einen herziehen, aber da hilft nichts als das einfach zu ignorieren oder die leute direkt fragen, was sie damit bezwecken oder o´b man ihnen was getan hat.

bei mir hats aber nix gebracht. ich bin nicht mehr mit dem mädchen von damals befreundet.

liebe grüße und viel glück, dunja





Nur wer noch Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Polina Seminova
Experte


Beiträge: 238
Ort: Aalen


New PostErstellt: 24.08.05, 20:48  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Dunja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso bist du nicht mehr mit den Mädchen befreundet? Hast du kein Kontakt mehr?
Weißt du ich habe das Gefühl das sie Eifersüchtig sind? Nur weil ich geschafft habe besser zu Tanzen.
Einmal sagte ein Mädchen zu mir ( in der Ballettgruppe) " Willst du Tänzerin werden?" ich sagte "
wieso den?" und dann sagte sie " ich weis nicht du Tanzt so schön und Elegant du siehst aus und Tanzt wie eine Tänzerin" natürlich habe ich mich gefreut, aber da hat mir meine frührere Freundin so einen haßerfüllten Blick zugeworfen das tat weh.
Oder wenn ich mit meiner Freundin vom Ballett darüber rede wie die Tänzerin im Film tanzte dann guckt mich meine frührere Freundin so an und sagt " Pff"
Einmal war eine Freundin von meiner Lehrerin an der Schule, sie ist Tänzerin und natürlich sahsen meine Freundin und ich bei der Aufwärmung oder so ganz gerade auf dem Boden.
Und da sagte die eine " Sag mal wiso sitzt du so? Tuh doch nicht so dumm und so streberhaft nur wegen der Tänzerin"
Echt das Kotzt mich manchmal so an.
sorry ich schreibe bloß düstere sachen jetzt schreiben wir mal was schöneres ja?

hdgdl
und danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Polina Seminova



tanzen ist leben und leben ist tanzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunja
Experte


Beiträge: 554
Ort: Arnhem



New PostErstellt: 25.08.05, 06:19  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, versteh dich gut - das hätte auch alles von meiner früheren freundin kommen können. ich hab keinen kontakt mehr zu ihr, weil sie mit ballett aufgehört hat, vom gymnasium runtergegangen und dann wegggezogen ist. ich habe keine ahnung, wo sie jetzt ist und was sie macht. - traurig, aber wahr. ich hoffe einfach mal, dass das mit deiner freundin wieder besser wird - vielleicht solltest du ihr wieklich mal einfach sagen, dass dich ihr verhalten verletzt. - aber das kann ich natürlich nicht beurteilen, ich kenn sie ja nicht.

aber wenn du was fröhliches erzählen willst, dann erzähl mir, was du so mit deiner guten ballettfreundin unternimmst?

liebe grüße, dunja





Nur wer noch Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
katinka
Gast
New PostErstellt: 25.08.05, 19:27  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo, ich bins mal wieder! 


also, bei mir komm ich eigentlich mit allen gut aus. yupie!!! bei uns in der gruppe
kam auch mal eine neue dazu, ich weiß das klingt jetzt blöd, und da hatte ich
total angst meine "stellung" zu verlieren. weil sie so gut war, versteht ihr?
wenn jemand neues kommt, dann ist es meistens so, dass man nur die positiven
seiten von denen sieht und richtig schiss bekommt. so wars bei mir.
naja, jedenfalls war sie unglaublich pirouettenstark und bei ihr sah alles immer so
leicht aus. ich wusste echt nicht wie ich da mithalten sollte...
tja, dann hab ich eben so lange geübt bis ich auch die drei pirouetten am stück
gescheit beherrschen konnte.
es ist immer so, dass man sich gegenseitig anspornt auch die freunde gegenseitig.
ich finde das ist auch gut so, so lange keiner bösartig eifersüchtig wird.
jedenfalls hatte ich dann einen tanz mit der pirouettenstarken. den einen teil
haben wir mehrmals hintereinander geprobt, mit arabesque, chassée ,
 spagatsprünge....
jedenfalls als wir fertig waren und in die ecke gesprungen sind, stand ich neben
ihr und da hab ich gehört wie sie geschnauft hat. da ist mir aufgefallen, dass
sprünge vielleicht etwas ist, was mir besser liegt.
so denke ich, ist es im ballett nun mal. solange keiner ausflippt und andere
beleidigt ist das nur konstruktiv ( mittlerweile kann ich auf spitzen bald meine
vierte pirouette sauber!! yippie!), aber bei dir polina ist es total schlimm.
wieso macht die eine bei dir immer noch ballett, wenn sie keine lust mehr hat?
dann soll sie doch nicht die anderen durch ihre blöden kommentare nerven.

lg

katinka
nach oben
Polina Seminova
Experte


Beiträge: 238
Ort: Aalen


New PostErstellt: 25.08.05, 20:29  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Dunja und Katinka

Erst an Dunja: Also ich mache halt viele Übungen mit ihr und wir lachen und scherzen...
Und was machst du so in deiner Freizeit?

Jetzt an Katinka: Ja klar jeder hat halt seine stärken und schwächen.
das is halt nun mal so.

Tschau ihr beiden

Polina Seminova



tanzen ist leben und leben ist tanzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Polina Seminova
Experte


Beiträge: 238
Ort: Aalen


New PostErstellt: 30.08.05, 19:45  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Dream_ Dancegirl

Wie geht es dir? Wie läuft es mit dem Geheim Unterricht?
Hast dich schon lange nicht mehr gemeldet,
es wäre schön wen wir wieder Kontakt hätten.

Liebe Grüße
Polina Seminova



tanzen ist leben und leben ist tanzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dancegirl
Gast
New PostErstellt: 05.09.05, 14:03  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo polina!

ja,ich hatte kaum zeit fürs inet, und unser inet war ne zeit lang kaputt.ja mit dem ballett läuft es super.Und bei dir?:)



lg, dancegirl
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz