Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zerplatzter Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Polina Seminova
Experte


Beiträge: 238
Ort: Aalen


New PostErstellt: 06.09.05, 20:44  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Ja es läuft auch gut. Aber ...
ach les mal was meine Lehrerin sagte als ich sie fragte ob ich Tanzen, als Beruf machen kann. Es ist lang alles aufzuschreiben, sORRY, les mal mein beitrag (wenn du willst)unter:
Welche Schule ist die beste? also das mit dem Royal Ballet.
Ja?
Kannst du jetzt endlich an die Cranko?
ich drück auf alle fälle die Daumen ja?

Tschüss
Polina Seminova



tanzen ist leben und leben ist tanzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunja
Experte


Beiträge: 554
Ort: Arnhem



New PostErstellt: 10.09.05, 08:49  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo an alle,

@katinka: ja, ich denke du hast den nagel auf den kopf getroffen. so wie du es beim unterricht beschreibst, ist es bei mir auch.

@polina: in meiner freizeit... welche freizeit *g* - naja, momentan hab ich halt immer von 8:30-16:30 oder 17:00 training. dann muss ich meist einkaufen fahren und mit dem rad nach hause =20 min. fahrt. meist bin ich so um 18:00h zu hause und dann bin ich so kaputt, dass ich nur noch essen kann. aber dabei höre ich dann meist musik, gucke fernsehen oder lese. aber mneistens quatsche ich mit meiner mitbewohnerin - mit der versteh ich mich nämlich super.

liebe grüße, dunja





Nur wer noch Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dream_Dancegirl
Gast
New PostErstellt: 16.11.05, 17:04  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Dunja=)

Ja, so ist es, das man kaum freizeit hat.Hast du jetz deine ausbildung in holland angefangen??Wie ist es denn da (falls du schon angefangen hast ;)

hoffe dir geht es gut, bis bald

Dancegirl

nach oben
Dunja
Experte


Beiträge: 554
Ort: Arnhem



New PostErstellt: 16.11.05, 17:07  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ob ich schon angefangen hab?? ja! seit august!!!! es ist echt super hier, allerdings bin ich permanent muede und kaputt und alles tut mir weh... und ich hab nicht so viel zeit. aber ich kann tanzen so viel ich will!!! wie geht es dir denn so?

liebe gruesse, dunja 





Nur wer noch Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dancegirl
Gast
New PostErstellt: 17.11.05, 20:27  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir geht es eigentlich ganz gut.Mann ich beneide dich grad voll :)

Denn ganzen Tag das zu tun was man liebt.....muss traumhaft sein.Wie lief den dein aller erster tag so ab?War es schwer dich anzugewöhnen??und wie war vorallem das erste training?und die lehrer?ahhhh, sry, bin zu neugierig, aber mich interessiert es voll, also, musst net auf alles antworten^^

also, muss jetz los,Ich wünsch dir noch viel fun beim training.

Man hört sich hoff ich bald ;)

bay bay
nach oben
Dunja
Experte


Beiträge: 554
Ort: Arnhem



New PostErstellt: 18.11.05, 09:15  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am anfang hatte ich einfach nur schiss!!! aber man wird hier ganz langsam an alles rangefuehrt und gewoehnt sich sehr schnell ein. die lehrer sind supernett und das training ist echt toll. ich bin echt rundum zufrieden und kann diese schule nur jedem empfehlen!

liebe gruesse, dunja





Nur wer noch Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dancegirl
Gast
New PostErstellt: 18.11.05, 22:06  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi dunja=)

Ja kann mir vorstellen das du angst hattest, aber dir scheint es echt toll zu gehen, das freut mich =)wann hast du eigentlich mit ballett angefangn?

mit herzlichn grüßen, dancegirl
nach oben
Dunja
Experte


Beiträge: 554
Ort: Arnhem



New PostErstellt: 19.11.05, 08:33  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit ballett begonnen hab ich mit neun jahren. aber mit zehn hatte ich schon mehrmals die woche unterricht. und du?

liebe gruesse, dunja





Nur wer noch Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dancegirl
Gast
New PostErstellt: 24.11.05, 14:41  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi du=)

Ja ich fing auch mit neun an.hatte aber bis ich 12 war nur einmal wöchentlich.Dann täglich.Jetz habe ich seit anfang des jahres wiedere ballett 2x die woche=)Wie sind die tänzer dort??haben alle schon früh angefangen, also sind die schon lange an der schule, oder auch erst relativ spät?sind es sehr gute tänzer?=)

bis bald, mit herlzichen grüßen :)
nach oben
Dunja
Experte


Beiträge: 554
Ort: Arnhem



New PostErstellt: 25.11.05, 07:35  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gemischt, wie ueberall... einige tanzen, seit sie zwei sind, andere haben erst mit siebzehn begonnen. da es sich aber um ein studium handelt, sind die erst seit ihrem abi hier an der schule. das ist doch nicht spaet sondern normal. vom niveau her: einige sind klassisch hammergur, andere im modern, einige in beidem und dann gibts auch ein paar, die so mittel sind... wie an allen schulen, denke ich.

liebe gruesse, dunja





Nur wer noch Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz