Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zerplatzter Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Dancegirl
Gast
New PostErstellt: 06.12.05, 16:01  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, und dnake dunja, ja is zwar auf holländisch, aber für einen eindruck langte es schon :)

und wie gehts so?? wie läuft das training soweit?=)

mfg, dancegirl

Dunja
Experte

New PostErstellt: 07.12.05, 07:36  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man kann auch die sprache auf englisch stellen...

Nur wer noch Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dancegirl
Gast
New PostErstellt: 09.12.05, 18:59  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achso, muss ich übersehen haben, probier ich es gleich nochmal, dankeschön
Dunja
Experte

New PostErstellt: 10.12.05, 04:31  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der unterricht ist übrigens auch auf englisch.... man muss kein holländisch können

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mini
Experte

New PostErstellt: 04.01.06, 20:05  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da gibts bei euch ja so nen Audition-Information-Day,ist das wichtig daran teilzunehmen,oder weißt du was da gemacht iwrd,da ich aus BW komme und einen langen und kostspieliegen Anfahrtsweg habe.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunja
Experte

New PostErstellt: 04.01.06, 20:33  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war nicht da. es ist also auch nicht sooo wichtig. wenn du von so weit herkommst und fragen zur audition hast, kannst du besser anrufen oder mailen. hab ich auch so gemacht

Emily
Experte

New PostErstellt: 18.01.06, 21:03  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist denn ein Audition-Informations-day?? Sagen die einem dann was drankommt oder wie??

Dunja
Experte

New PostErstellt: 19.01.06, 07:42  Betreff: Re: Zerplatzter Traum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee, das sagt vorher niemand, weil alle in verschiedene gruppen kommen und verschiedenes machen... hat also auch mit zufall zu tun. der informationstag erzaehlt nur, wie die audition generell ablaeuft... aber ich bin zu dem tag nicht hingegangen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search