Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WER SIND WIR???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Emily
Experte


Beiträge: 969
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.12.05, 19:39  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt hab ich noch gar nicht, na dann hol ich das jetzt mal nach

Also: Hallo Allerseits!!!!!

Ich heiße Emily bin 16 Jahre alt hab am 14.Juli Geburtstag und wohne in Bremen. Ich tanze seit ich 14 bin Ballett und seit ca.  1 1/2 eigentlich recht intensiv. Vorher habe ich irgendwann (schon sehhhhhhhhhr lange her) kreativen kindertanz gemacht und dann ne ganze Zeit Jazz dance. Als ich dann mit Ballett angefangen hab war mir ziemlich schnell klar, dass ich Tänzerin werden will. Dann hab ich die schule gwechselt und bin bei Lehrern gelandet die wirklich an mich geglaubt haben und mich gefördert haben , habe mit tanzmedizinern usw. gesprochen und bin jetzt in der vorausbildung meiner schule . Dort musste mich erstmal durchkämpfen und mit der ganzen technik auseinandersetzen... Naja ich versuche im Frühling auf ein Ballettinternat/akademie zu kommen und hoffe das alles klappt!  Tanzen bedeutet mir wirklich alles. Und ich bin bereit fast alles zu tun um meinen Traum zu verwirklichen... so ich glaube das war erstmal alles...

Viel grüße

HEAGDL Emily



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maggy
Dauerschreiber


Beiträge: 132



New PostErstellt: 25.01.07, 10:07  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich heisse Maggy und bin 16. Eigentlich tanze ich seid ich 3 bin, also 13 Jahre, aber über die Hälfte davon war nicht in einem prodessionellen Studio. Meistens gaben mir meine Grosseltern ein paar Tipps - mein Grossvater kennt sich einfach nur aus und meine Grossmutter war in ihrer Jugend selbst begeisterte Tänzerin - und das letzte Halbjahr (Sommer 06 - Weihnachten 06) habe ich in einer Hobbygruppe getanzt wo 2 ältere Mädchen Unterricht gaben, dei beiden waren in ihrem Abschlussjahr am Gymnasium. Neben dem Tanzen liebe ich das Reiten und generell den Umgang mit Pferden, meinen Hund und meine 13jährige Schwester Conny, die selber das Ballett sehr mag, aber aus anatomischen Gründen nicht tanzt(was ich schwachsinnig finde!). Ich habe viele gute Freunde ohne die ich nicht wüsste wo ich wär - daher ist mir Freundschaft, Teue und Ehrlichkeit sehr, sehr wichtig. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3



New PostErstellt: 30.01.07, 15:51  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Name ist Daniela, ich bin 16, meine Hobbys sind Karakte, Judo und Taekwondoo. Ich tanze sehr viel, aber nur auf speziellen Gebieten (Spass).

Ich tanze eigentlich gar nicht, aber ich interessiere mich dafür weil weine Freunin von mir tanzt, ich helfe ihr auch bei ihrem Training!

So, dass war mal ich,...




____________________
lebe dein leben bevor es vergeht!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 06.02.07, 01:06  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe ich noch gar nichts hier geschrieben? Merkwürdig:

Mein Name ist also Björn, mein Nickname ist Nanuq, wohne in Hamburg, bin schon 32.

Aktiv bin ich im Ballett, Voltigieren und Reiten. Daneben habe ich noch die (passiven) Hobbies Rhythmische Sportgymnastik, Pferde, Irland, Skandinavien, Manga, ...

Bin momentan noch am Studieren der Wirtschaftsinformatik. Aber wie ich so durch die heutige Klausur wahrscheinlich gerasselt bin, nur noch wenige Wochen im Studium.

Mit Reiten habe ich vor 6 Jahren angefangen, mit Ballett und Volti erst vor einem Jahr, also ein wirklicher Spätzünder...

Genug von mir...



____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
melody dancing
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 13.04.07, 10:50  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich heiße Anna, bin 13 Jahre altund tanze seit 10 Jahren Ballett. Vor ein paar Jahren wollte ich es mal mit modernem Tanz versuchen, was mir aber nicht gefallen hat. Ballett liegt sozusagen in unserer Familie, meine Mutter hat früher Ballett getanzt, meine Oma auch.

bei meinem 1. Auftritt auf der Bühne war ich 4 Jahre alt. Wann war euer erster Bühenauftritt?

Viele liebe Grüße, melody dancing





Ballett ist mein Traum-
keiner kann ihn mir wegnehmen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolkendancerin
Experte


Beiträge: 260
Ort: Niedersachsen



New PostErstellt: 13.04.07, 20:01  Betreff:  Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leutz,

also ich heiße Saskia und bin 13 Jahre alt.Ich tanze erst seit den Sommerferien 2006 und mache seit 1 1/2 Jahren Trampolin Turnen.Außerdem habe ich vorher 6Jahre Voltigiert(musste dann leider aufhören) und bin 2Jahre geritten,habe aber momentan mit Schule,Konfer,usw. keine Zeit mehr,mag aber Pferde trotzdem noch total gerne

Ballett bedeutet mir alles und mein größter Traum ist es,Tänzerin zu werden,aber ob das in Erfüllung geht,steht in den Sternen...

lg Wolkendancerin




____________________
Auf der Bühne gibt es keinen Lift, man muss die Treppen steigen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 04.05.07, 17:31  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Wolkendancerin
    ...Ballett bedeutet mir alles und mein größter Traum ist es,Tänzerin zu werden,aber ob das in Erfüllung geht,steht in den Sternen...


Optimismus ist da wichtig, immer einfach weiter an deinen Traum glauben.



____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolkendancerin
Experte


Beiträge: 260
Ort: Niedersachsen



New PostErstellt: 04.05.07, 21:23  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für deine Motivierung,ich werde daran glauben! und ich rede jetzt nicht von Kirche

byebye Wolkendancerin




____________________
Auf der Bühne gibt es keinen Lift, man muss die Treppen steigen!


[editiert: 04.05.07, 21:28 von Wolkendancerin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Stern des Nordens
Vielschreiber


Beiträge: 66
Ort: Schweiz



New PostErstellt: 24.05.07, 17:02  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey zämme,
Ich heisse Salomé (Der Stern des Nordens = Übername einer Comicfigur, den ich in den meisten Foren habe). Ich bin 14, wohne in Luzern und gehe in die 8. Klasse (möchte Sprachen studieren und an die Dolmetscherschule gehen).
Ballett tanze ich seit ich 5 bin, musste aber einmal ein Jahr Pause machen, also 8 Jahre. Bis vor zwei Jahren immer 1 Stunde Training in der Woche, seit dann 3-4. Ich liebe das Ballett zwar, möchte (und kann) es aber nicht pro machen.
Meinen ersten Bühnenauftritt hatte ich mit 5 (das war ja sooo süss, wie ich da rumhüpfte *schwelg*)

Meine sonstigen Hobbies (oder Hobbys?) sind Reiten (5J), früher Voltigieren (1J), Bücher, Comics, Fotografieren (1J) und Computer...






Dancing with the feet is one thing,
dancing with the heart is another.


____________________
Dancing with the feet is one thing, dancing with the heart is another.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Häschen87
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3



New PostErstellt: 09.07.07, 17:37  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich heiße Kristina bin 19 und habe mit 4 Jahren angefangen Ballett zu tanzen. Mit 13 habe ich zusätzlich noch Jazz Dance gemacht. Mit 15 Jahren habe ich aufgehört zu tanzen. Schule, Streß, Pubertät und kein Bock mehr...naja ich bereue es jetzt bitterlich und möchte bald wieder anfangen, weil ich ohne Tanzen einfach nicht komplett bin.
Ich hoffe, dass ich den Einstieg wieder schaffe.

So far...

LG Tina



No suene tu vida, vive tu sueno!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolkendancerin
Experte


Beiträge: 260
Ort: Niedersachsen



New PostErstellt: 09.07.07, 20:51  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Häschen87
    ...Ich hoffe, dass ich den Einstieg wieder schaffe.

Immer dran bleiben und an dich glauben,wenn du es wirklich willst schaffst du es auch ! Ich wünsch dir jedenfalls alles gute *daumen hoch*




____________________
Auf der Bühne gibt es keinen Lift, man muss die Treppen steigen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
selina
Gast
New PostErstellt: 14.07.07, 18:10  Betreff: Re: WER SIND WIR???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr lieben!

Ich heiße Selina, bin 14 Jahre alt und hab am 22.10.1992 Geburtstag ;)
Ähhhm ja.. ich tanze seit 10 Jahren Ballett und würde liebend gerne mal ne Professionelle Ausbildung machen.
Hmm.. ich trainiere leider nur einmal die Woche... hab mir aber ein eigenes sehr hartes Training zusammengestellt, und übe daheim ca. 2 stunden pro Tag alleine.
Ich hab mir z.B. den Spagat an 2 Tagen gelernt... also ich finde, dass ich dadurch viele Fortschritte mache! freu
Ja, nebenher mache ich auch noch viel Sport, wie z.B. Fußball im Verein, außerdem Gesangsausbildung, Modeln und in die 8. Klasse eines Gymnasiums gehen. Ich komme eigentlich sehr gut mit meinen vielen Hobbies zurecht neben der Schule... jedes Jahr ein gutes Zeugnis... --> Abi will ich nämlich auch machen!
;)
Ja, ich will sehr viel, wie man hier jetzt sicher auch rauslesen kann...
Und jetzt gerade versuche ich viel und hart zu trainieren (Tipps oder Aufwärmübungen, oder sonstiges bitte an . bin euch echt dankbar wenn ich mir was schreibt!! freut mich!!)
Wenn ihr noch ne tolle Ausbildungsstelle wisst, am besten in Süddeutschland, dann einfach unter meiner e-mail Adresse melden... :)

lg selina
 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz