Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zum Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 21.01.06, 16:19  Betreff: Zum Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist etwas Offtopic, aber doch wieder nicht ganz. Ich hoffe, es ist ok, dass ich ein paar Termine der Rhythmischen Sportgymnastik (nur welche in Deutschland) in den Kalender reingenommen hab.
Wenn nicht ok, bin ich auch nicht depressiv, wenn ihr sie wieder löscht.
Dabei sind es ja (leider) auch nicht viele RSG-Termine, die es hier so gibt.

Liebe Grüße!
Björn







____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mini
Experte


Beiträge: 241


New PostErstellt: 22.01.06, 22:25  Betreff: Re: Zum Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nanuq,
tanzt du auch,oder machst du RSG?
Mini


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 22.01.06, 22:33  Betreff: Re: Zum Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Mini!

Ich hätte immer wahnsinnig gern RSG gemacht, habe das Interesse aber halt als kleines Kind noch nicht gehabt, und wie gesagt, für männliche Wesen sieht es in der RSG recht schlecht aus.

Und Ballett möchte ich somit, ehrlich gesagt, ersatzweise anfangen, erste Stunde am Mittwoch.

Darfst mich also durchaus fragen, warum ich dann überhaupt hier bin? Tja, wahrscheinlich, weil es diese tänzerische Eleganz in der RSG ist, die die besonders aus dem Ballett kommt, die mich gefangen hält sozusagen, und die ich auch erlernen möchte, soweit es mir halt möglich ist.

Um es zusammenzufassen, ich kann leider (noch) nichts (außer ein bisschen auf dem Pferd rumturnen, aber turnen ist nicht tanzen).







____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mini
Experte


Beiträge: 241


New PostErstellt: 23.01.06, 13:40  Betreff: Re: Zum Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,
turnen ist nich tanzen,nein da hast du recht,aber es hat durchaus was damit zu tun,also wie du schon geschrieben hast,Turner profitieren durchaus vom Ballett,bei uns haben wir zum Beispiel mehrer Turner,oder Leute vom RSG im Ballett,und ich habe früher selber auch geturnt und eine Trampolin gemacht.
Voltigiert habe ich leider nie.
Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß und Glück am Mittwoch,find ich gut,das du es ausprobieren willst!!!!!!(und es keien uherfüllter Traum bleibt)
Mini


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mini
Experte


Beiträge: 241


New PostErstellt: 23.01.06, 13:42  Betreff: Re: Zum Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Trampolin gemacht,naja nicht ganz deutsch,aber ich bin eine weile Trampolin gesprungen,so,jetzt hab ichs .
AUßerdem nur ein bisschen auf dem Pferd rumgeturnt,das ist glaub auch nicht zu unterschätzen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 23.01.06, 13:58  Betreff: Re: Zum Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Mini
    ...AUßerdem nur ein bisschen auf dem Pferd rumgeturnt,das ist glaub auch nicht zu unterschätzen.


Absolut nicht. War auch eher ein bisschen ironisch gemeint. Aber wenn man sieht, was manche auf einem Pferd im Galopp so alles können, das sollte man wirklich nicht unterschätzen.







____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz