Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musikalische Interessen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Anna
Experte


Beiträge: 509
Ort: 56414 Oberahr



New PostErstellt: 29.01.06, 16:33  Betreff: Re: Musikalische Interessen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Musical-Musik höre ich auch sehr gerne!! Ward ihr schon in welchen?? Ich mag vom tänzerischen am liebsten Cats und 42ND street! Und ihr??

Liebe Grüße ANna







Dateianlagen:

Cats3.jpg (13 kByte, 300 x 164 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel
Experte


Beiträge: 363
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.01.06, 16:41  Betreff: Re: Musikalische Interessen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Musical sind toll.
Cats war mein erstes 42nd Street hab ich noch nicht gesehen, dafür aber Phantom der Oper, Buddy Holly, Amadeus und König der Löwen.

Bisdann, Daniel




Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sunshine*
Experte


Beiträge: 695



New PostErstellt: 29.01.06, 16:42  Betreff: Re: Musikalische Interessen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohh cool warst in könig der löwen?? das muss stark gewesen sein!!!!

war schon auf der bregenzer festspielbühne bei west side story - daswar GENIAL!!!

und bei der troubador und die schöne und das biest!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel
Experte


Beiträge: 363
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.01.06, 16:44  Betreff: Re: Musikalische Interessen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich leibe dieMusik von WestsideStory. Ich hab mir sogar extra die CD mit denoriginal Stimmen geholt





Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sunshine*
Experte


Beiträge: 695



New PostErstellt: 29.01.06, 16:49  Betreff: Re: Musikalische Interessen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe auch das album davon!!! die ist fast die schönste musik von alen musicals!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Experte


Beiträge: 969
Ort: Bremen



New PostErstellt: 29.01.06, 17:20  Betreff: Re: Musikalische Interessen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich liebe a Chorus line, cats und natürlich fame...und was ich auch unglaublich toll finde ist cabaret!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sunshine*
Experte


Beiträge: 695



New PostErstellt: 29.01.06, 17:24  Betreff: Re: Musikalische Interessen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohh man ich find die alle total cool, ich find die lieder haben irgendwas!!! ich find die einfach super!!! das kann man nicht beschreiben oder es ist halt das die so ähnlich sind wie klassische musik, der rythmus und musik haben keine spezielle reihenfolge!!! da gehts mal schneller mal langsamer und das mag ich so!!

aber was ich irgendwie ga rnicht haben kann sind so rap music und so was wie bushido, 50 cent...wisst ihr was ich meine??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel
Experte


Beiträge: 363
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.01.06, 17:38  Betreff: Re: Musikalische Interessen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ih ja kenn ich. Die sind der Grung, warum ich mich nie auf unseren Abi- Partys blicken lasse. Das hat irgendwie nichts mehr mit Musik zu tun. Ich meine Musik hat doch immer noch was mit Emotionen zu tun und wenn die die ganze Zeit versuchen möglichst emotionslos zu tun und zu "singen" dann weiß ich auch nicht.

Bis dann, Daniel




Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 29.01.06, 20:08  Betreff: Re: Musikalische Interessen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, den Rappern selbst geht es ja eigentlich auch nicht um die Musik an sich, sondern um den Text.

Da aber nicht nur die "Musik" an sich daneben ist, sondern der Text auch noch, kann ich solch eine Musik nicht ausstehen.

Musik muss in mir Emotionen wecken, und das kann Klassische, aber auch moderne Musik tun. Es ist bei mir aber auch sehr stimmungsabhängig, was für Musik ich höre. Bin ich in schlechter Laune, höre ich andere Musik als wäre ich in guter Laune.







____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/


[editiert: 29.01.06, 20:11 von Nanuq]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sunshine*
Experte


Beiträge: 695



New PostErstellt: 29.01.06, 20:50  Betreff: Re: Musikalische Interessen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, das ist bei mir auch so, hängt von der laune ab!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Experte


Beiträge: 969
Ort: Bremen



New PostErstellt: 29.01.06, 20:52  Betreff: Re: Musikalische Interessen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja bei mir auch...aber diese ganze agroberlin- geschichten kann ich gar nicht ab....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz