Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RSG-Forum eingerichtet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 09.02.06, 10:18  Betreff: RSG-Forum eingerichtet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich habe jetzt auch meine Seite zur Rhythmischen Sportgymnastik fertig ( www.rsg.de.tp ). Und habe dort auch gleich mal ein Forum zur Rhythmischen Sportgymnastik jetzt eingerichtet. Damit ich hier keine Neu-Mitglieder wegschnappe, soll ja auch kein Ballettforum sein, habe ich auch viel Werbung für Ballettweb gemacht.

Erreichen könnt ihr es auch direkt über www.rsg-forum.de.tp . Ich  hoffe, von hier ein paar Gesichter dort zu sehen bzw. wenigstens Beiträge von ihnen.







____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz