Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV-Tips

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 23.02.06, 01:07  Betreff: TV-Tips  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, Kalender wurde aktualisiert in Sachen TV und RSG besonders. Ballett-Termine gibt es ja so viele, da würde ich mich wohl tot schreiben, also belasse ich es bei den Dingen, wo es leider nicht so viel gibt.

Und hier einige TV-Tips (die ich nur leider alle nicht sehen kann, da ich die Sender nicht empfange ):

3./5./8./15. März: Die kleinen Engel von Korea im ZDF.theaterkanal
Scheint allerdings schon etwas älter zu sein.

14. März: Clown Gottes im rbb ab 23:00
Sendungen über Waslaw Nijinsky









____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/


[editiert: 23.02.06, 01:08 von Nanuq]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sunshine*
Experte


Beiträge: 695



New PostErstellt: 23.02.06, 14:53  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sind das ballette oder theater?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 23.02.06, 21:23  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Sendungen im rbb sind eine Dokumentation über einen sehr erfolgreichen Choreographen Nijinsky. Sind zwei Sendungen, die erste ist eine Doku, aus der zweiten werde ich nicht ganz schlau. Kann sein, dass es ein Ballett von ihm ist.

"Die kleinen Engel von Korea", da geht es um die international erfolgreichste Kindertruppe der 70er Jahre. Es ist eine Balletttruppe, die allerdings nach fernöstlicher Musik und Folklore Ballett tanzt.







____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily
Experte


Beiträge: 969
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.02.06, 21:49  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, man langsam wird der kalender ziemlich vollgestopft Warum stehen da denn AP Termine drinnen??? Und wieso Manhheim am 7 und 8 März???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.02.06, 10:38  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(ich mein april??)
nach oben
*sunshine*
Experte


Beiträge: 695



New PostErstellt: 24.02.06, 13:01  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von was redest du denn emily?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Experte


Beiträge: 969
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.02.06, 13:08  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vom kalender?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sunshine*
Experte


Beiträge: 695



New PostErstellt: 24.02.06, 13:41  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer hat denn von euch "anna" der film angeschaut???? hab nämlich grad letztens im fersehen was dadrüber gesehen...! wie war bzw. ist der?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fayet
Stammgast


Beiträge: 30
Ort: Freiburg



New PostErstellt: 24.02.06, 16:18  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Anna" fand ich sehr schön. Ist eben ein Kinderfilm, aber trotzdem: Mir als völligen Ballett-Laien gefällt er relativ gut. Ich kenne auch die "Anna"-Bücher - meine Tante hatte sie, und lieh sie mir bereitwillig immer wieder aus.

Der Film hat, glaube ich, bei seinem Erscheinen eine regelrechte Ballett-Welle ausgelöst..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sunshine*
Experte


Beiträge: 695



New PostErstellt: 24.02.06, 17:02  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das kam eben letzens auch im fernsehen.....das dann alle so tanzen wollten wie die hauptperson

und dann hab ich mir gedacht, mhhh, denn kenn ich ja gar nicht... und jetzt ärgere ich mich total weil der letzens im fernsehen gekommen ist und ich es nicht gesehn hab  ihr wisst auch nicht wann der wieder kommt oder??? wahrscheinlich nicht so schnell...!?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz