Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV-Tips

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Nanuq
Experte

New PostErstellt: 24.02.06, 22:01  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich nur dunkel dran erinnern, dass es doch eine mehrteilige Anna-Serie so als typische Weihnachts-Serie gab oder? Den Film habe ich halt das erste mal gesehen. wobei ich auch nicht die serie damals gesehen habe. als es die Serie im Fernsehen gab, war halt mein Interesse für Ballett, so muss ich gestehen, noch nicht wirklich da. war damals halt eine Mädchen-Serie, die ich nicht sehen wollte.

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/

[editiert: 24.02.06, 22:03 von Nanuq]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniel
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 11:04  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub nicht, dass der so schnell wiederholt wird, frühestens in nem halben Jahr. Aber ich fand ihn toll, es gibt schöne Tanzszenen, aber er ist trotzdem nicht so kitschig. Er zeigt meiner Meinung nach fast mehr tiefen, als höhen des Ballettsports, aber ich hab den Anfang auch nicht gesehen.

Viele Grüße, Daniel.

Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 17:01  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt? ohh mann, warum hab ich den denn nicht gesehn  naja kann man nichts machen...aber wenn denn jemand wieder irgendwo sieht dann muss er mir des sofort sagen!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 18:10  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab Anna-die serie auf dvd...ich kann dir das sonst mal brennen, wenn du willst...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 18:38  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist anna die serie das gleiche wie der film oder eher so ne fortsetzung?

Emily
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 18:44  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der film ist die fortsetzung...die Serie ist eben viel länger und viele Ballettszenen...ein film ist ja immer was anderes als die Serie

Emily
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 18:46  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey nauq, was ist jetzt mit den aps wieso hast du die denn in den kalender geschrieben???obwohl da keiner von uns hinwill???

LG

*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 18:49  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber den film hast nicht?? ja das wär echt gut... nur um se dann zu bekommen sollten wir uns halt irgendwo treffen...

Emily
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 18:52  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann ich dir ja in mannheim mitbringen°!

*sunshine*
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 18:53  Betreff: Re: TV-Tips  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gehst jetzt eigentlich sicher...denn du hattest doch bedenken...?!

hast den film auch?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search