Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
John Cranko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sunny
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 02.08.11, 11:27  Betreff: Re: John Cranko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würdees auf jeden fall jetzt schon machen, weil wenn du die ap erst mit 16 machst und dann nicht genommen wirst dann hast du dort ja keine chance mehr.

Lieber jetzt versuchen und so viel wie möglich trainig dazu nehmen.

Ich bin sicher wenn das dein traum ist dann geht er in erfüllung





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dreamdancer
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Hannover



New PostErstellt: 03.08.11, 22:25  Betreff: Re: John Cranko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lies mal bei verletzungen das mit der hüftdysplasie glaubst du die nehmen mich falls ich technisch und so gut genug sein sollte trotzdem?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dreamdancer
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Hannover



New PostErstellt: 07.08.11, 16:58  Betreff: Re: John Cranko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was sind folkloristische Schrittkombinationen??
weiß das zufällig jemand,
und ist essen werden genauso gut wie cranko?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sunny
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 09.08.11, 20:21  Betreff: Re: John Cranko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hei sorry aber ich war im urlaub

also ich weiß nicht, schließlich sind die in stuttgart schon streng mit der technik, aber ehrlich gesagt denke ich dass das icht soooo viel ausmacht.

und essen werden würde ich sagen ist nicht sooo streng insgesamt mit allem deshalb würde ich persönlich stuttgart für besser befinden aber das ist nur meine eigene meinung





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dreamdancer
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Hannover



New PostErstellt: 10.08.11, 10:19  Betreff: Re: John Cranko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das dachte ich auch weil essen ist doch nihct staatl. oder?

aber es wäre eine alternative wenn ich stuttgart nicht schaffe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cygne
Junior-Mitglied


Beiträge: 16


New PostErstellt: 10.08.11, 15:32  Betreff: Re: John Cranko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Dreamdancer,

ich würde auf jeden fall mal Deine Lehrerin fragen. Sie kennt Dich und Dein Potential und kann Dich auch bei der Vorbereitung zur AP unterstützen.

Ich wollte auf die Palucca Schule und meine Lehrerin war auf keinen böse und hat ihn belächelt. Sie hat jeden unterstützt. Wenn es klappte hat sie sich gefreut und ansonsten war das Thema durch.

Die meisten sind doch auch leidenschaftliche Tänzer und freuen sich, wenn jemand genauso ist und das auch noch zu seinem Beruf machen möchte.

Trau Dich ich drück Dir die Daumen.

denn jetzt hast Du noch alles in der Hand. Bis Du 18 bist sind es noch 5 Jahre und glaub mir- die sind verdammt schnell um und dann? Kannst Du es nicht mehr nur weil Du Dich nicht getraut hast?

Das wäre sehr, sehr schade. Es blutet das Herz Dein ganzes Leben lang.

Und wenn es bei Cranko nicht klappt?

dann gibt es hier in Deutschland ja auch noch andere Schulen mit sehr guten,internationalem Ruf.

Immer los, solange Du die Möglichkeit hast!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dreamdancer
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Hannover



New PostErstellt: 10.08.11, 20:05  Betreff: Re: John Cranko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich habe eine sehr gute freundin die genau das gleiche ziel hat wie ich. ich mache vlt auch die ap in essen weil ich eigtl gerne die schule fertig machn möchte und das da einfach ist. bei cranko ist das ja fast unmöglich.. habe ich in essen dieselben chancen wie wenn ich auf der cranko bin?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zulaika
Vielschreiber


Beiträge: 58



New PostErstellt: 23.08.11, 21:52  Betreff: Re: John Cranko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt! Mit 16 ist absolutes Alterslimit, manche Schulen nehmen in dem Alter schon gar niemanden mehr auf. Wenn du mit 16 auf 'ne Schule willst, musst du echt schon 'ne Menge drauf haben, so viel, das kannst du im "normalen" Ballettunterricht am Nachmittag nur schwer lernen.






____________________
Der Weg zum Glück ist der nächste Versuch.
--------------------------------------------------
Niemand ist zu dick, dünn, alt, jung, klein, groß, schwarz, weiß, hässlich oder schön für Ballett.
Ballett ist für alle da.
http://www.youtube.com/watch?v=vr5KaEeQ9Fs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.07.13, 15:32  Betreff: Re: John Cranko  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du solltest es aufjedenfall jetzt machen da es sein könnte das es sogar jetzt schon zu spät ist ich war bei der aufnahme Prüfung bei der John neumeierschule dabei auch mit 13 jahren, jetzt bin ich 14 also die meinten aufjedenfall zu mir das es zu spät war, ich hätte den anschluss nicht bekommen da sie halt schon mehr und schwerere Sachen machen als die, die ich in meiner schule gelehrnt habe. Abgesehen davon war mein auswärts auch nicht 180° und das sollte man unbedingt haben. Bei mir lief die Prüfund so ab, dass man ein leichtes Stangen exercis gemacht hat, dann verschiedene sprung Kombinationen in der mitte und Drehungen usw. dann ein leichtes spitzen exercies an der Stange und das wars auch schon Weiß jemand von euch zufällig wie ich mein auswärts besser trainieren kann, also verbessern kann, bei welchen Übungen kann ich es am besten trainieren und wie?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz