Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ballett Ausbildung mit 12 zu spät?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lovelyBallerina
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Dresden



New PostErstellt: 08.02.15, 18:49  Betreff: Ballett Ausbildung mit 12 zu spät?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich bin 12 Jahre alt und würde gerne professionelle Tänzerin werden. Ich habe mit 5-8 Kinderballett gemacht dann mit 9-11 Hip hop und “Tanz für Kinder", einem Angebot unserer Schule und dann habe ich vor gut einem Jahr wieder angefangen Ballett zu tanzen. Ich komme aus Dresden und gehe 2x die Woche zum Ballett. Meint ihr ich hätte gute Chancen bei einer Aufnahmeprüfung? Und wo kann ich mich überall bewerben? Kennt jemand außerdem gute Ballettlehrer in Dresden? Danke für eure Hilfe!

LG lovelyBallerina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anna
Gast
New PostErstellt: 29.05.16, 18:14  Betreff: Re: Ballett Ausbildung mit 12 zu spät?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey
es ist nicht zu spät ! du musst dich zwar bemühen aber mit 12 kannst du es
schaffen es wird denke ich kritisch ab einem alter von so 14.
ich wohne in köln und suche auch eine ausbildung - viel glück bei deiner suche
anna
nach oben
animalsl.de
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.12.16, 17:13  Betreff:  Re: Ballett Ausbildung mit 12 zu spät?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi lovlyballerina,
Ich bin auch 12 Jahre. ich will zwar keine berufliche Ballettausbildung machen, aber in unserer Ballettschule war auch mal eine sie war genauso alt wie du jetzt bist und sie wollte auch nach Dresden. Tatsächlich hat sie es geschafft. Ich denke du schafst es auch. Bestimmt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766, [email protected]
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz