Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(Abgelegte) Trainingssachen zu Hause?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Rene
Neuling

New PostErstellt: 30.11.06, 13:20  Betreff: (Abgelegte) Trainingssachen zu Hause?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Letztens kam bei uns im Laufe des Abends ein, nun ja, unterhaltsames Thema auf: Jemand fragte, ob es komisch ist, wenn man auch zu Hause (abgelegte) Trainingssachen, z.B. Legging oder Anzug, anzieht. Ich meine, die Sachen sind zwar bequem, aber zu Hause so rumzurennen ist nicht mein Ding.
Wie seht Ihr das?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phia
Experte

New PostErstellt: 30.11.06, 14:29  Betreff: Re: (Abgelegte) Trainingssachen zu Hause?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Training zieh ich oft eng anliegende Tops und schwarze Stoffhosen an, kann schon mal passieren, dass ich so zuhause rumlaufe, denn die Tops zieh ich auch sonst an und wenn ich mal vergessen hab, Hosen zu waschen ist ne schwarze Jazzhose nicht das schlechteste. Sieht nicht doof aus, falls jemand vorbeischaut, und ist sehr bequem. Aber so richtig klassische Ballettklamotten zieh ich zu Hause nicht an (es sei denn, ich will ein Foto stellen). Da kaem ich mir dann doch komisch vor.

Josef
Dauerschreiber

New PostErstellt: 30.11.06, 21:37  Betreff: Re: (Abgelegte) Trainingssachen zu Hause?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Wenn ich ein Tutu und Spitzenschuhe hätte würde ich es gar
nie wieder Ausziehen und würde darin sogar Schlafen und
zur Arbeit gehen.

cu
Josef

Daniel
Experte

New PostErstellt: 01.12.06, 14:09  Betreff: Re: (Abgelegte) Trainingssachen zu Hause?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pass auf, sonst schick ich dir eins zu nur um dich damit zur Arbeit laufen zusehen.

Ne also, so privat ziehe ich das Zeug auch nicht an. Man kann sich zwar gut drin bewegen, aber so angenehm zutragen ist es dann auch nicht.

bis dann, Daniel.

Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Josef
Dauerschreiber

New PostErstellt: 01.12.06, 15:41  Betreff: Re: (Abgelegte) Trainingssachen zu Hause?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Daniel
    Pass auf, sonst schick ich dir eins zu nur um dich damit zur Arbeit laufen zusehen....

hi,

Ja, bitte bitte bitte wenn du so ein hübsches weißes hast. Aber
bitte mit den dazu passenden weißen Springerstiefeln. In
Spitzenschuhen läuft es sich so schlecht zur Arbeit.

Meine Addresse:

Josef Vukovic
Holunderweg 6
89143 Blaubeuren-Beiningen

PS: Wann treffen wir uns, damit du mir zusehen kanst?

Josef
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.12.06, 12:21  Betreff: Re: (Abgelegte) Trainingssachen zu Hause?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Wer ist das?

Dateianlagen:

nictutu.jpg (44 kByte, 319 x 480 Pixel)
speichern

Phia
Experte

New PostErstellt: 06.12.06, 12:43  Betreff: Re: (Abgelegte) Trainingssachen zu Hause?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

???Du???

Schicker "Hut" jedenfalls. Wäre aber eher was für eine Dame beim Pferderennen in Ascot oder so, wo man eben Riesenhüte trägt.

Josef
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.12.06, 21:33  Betreff: Re: (Abgelegte) Trainingssachen zu Hause?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Nein das bin nicht ich, falsch geraten.

Ein kleiner Tip es ist ein bekannter Ballettänzer aus dem englischsprachigen Raum,
aber kein Engländer.

Ja die Damen beim Pferderennen haben schon stil, obwohl ich noch nie bei einem
war aber ich kenne das aus Spielfilmen.  Finde ich voll schön die Kostüme.

cu
Josef

Phia
Experte

New PostErstellt: 07.12.06, 13:58  Betreff: Re: (Abgelegte) Trainingssachen zu Hause?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war schon mal beim Pferderennen (in Hannover) aber ich war, wie die Mehrheit der Leute, normal angezogen. Ich fands ziehmlich gruselig, dass es in den 8 Rennen an dem Renntag 2 Stürze gab (1x Arm gebrochen, 1x Fuss verstaucht), tja, als Reiter lebt man gefährlich (ich segel bevorzugt beim Springen runter).

Josef
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.12.06, 16:44  Betreff: Re: (Abgelegte) Trainingssachen zu Hause?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Phia
    Ich war schon mal beim Pferderennen (in Hannover) aber ich war, wie die Mehrheit der Leute, normal angezogen.

Oooch!, Dan lass ich das mal am besten, dort mit einem Zylinder,Frack,schwarzer
Tutu und Springerstielfe aufzutauchen.

Zitat: Phia
    Ich fands ziehmlich gruselig, dass es in den 8 Rennen an dem Renntag 2 Stürze gab (1x Arm gebrochen, 1x Fuss verstaucht), tja, als Reiter lebt man gefährlich (ich segel bevorzugt beim Springen runter).

Wegen dem Pferderennen würde ich da auch nicht hingehen, scheint mir eine
Tierquälrei zu sein, da Pferde eigentlich Fluchttiere sind.

Aber so ein Ladysday wie in ascot wäre schon mal was.

[editiert: 08.12.06, 16:47 von Josef]

Dateianlagen:

ascot.jpg (18 kByte, 405 x 210 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search