Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Totes Forum??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maggy
Dauerschreiber


Beiträge: 132



New PostErstellt: 04.04.07, 21:15  Betreff: Re: Totes Forum??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Chouette idée!!! 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
...
Gast
New PostErstellt: 05.04.07, 20:09  Betreff: Re: Totes Forum??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Andere Themen... müss ihr wissen,aber genau das kann auch der Grund sein nicht mehr rein zu schreiben.

Weil: 1.Die Gespräche (früher)teilweise in Privatgespräche abgedriftet sind,wo dann auf einmal über personelle Dinge und Freund und was weiß ich nicht alles diskutiert worden ist und sich nicht mehr mit "professionellem" Tanz beschäftigt hat.

Weil: 2. Die Forumsmitglieder gerne dazu bereit sind die anderen mal aufzubauen und sie sind auch füreinander da,aber nicht wenn bloß noch gejammert wird und "meint ihr,ich schaff es?" des kann dir niemand sagen!!Wir ham dich schließlich noch nicht tanzen gesehn,ob du Ausstrahlung hast können wir nicht per Web sehn.Klar kann man da drüber sprechen und sich gegenseitig aufbauen,aber nicht die ganze Zeit.

Weil : 3. Dies ein Tanzforum ist,unterpunkte wo man sich über Voltigieren,RSG und andere Kunst oder Musik austauscht ist gut,aber wenn dann Forumsmitglieder was weiß cih was insNetztstellen,von wegen guck mal,dashab ich gemalt,dann tut mir Leid,hat das für mcih nicht mehr viel mit TAnz zu tun,ich stell ja auch nicht sämtliche Zeichnungen hier rein,die ich mal gezeichnet hab.

Ich will niemand angreifen,tut mir Leid wenn es hart klingt,ist aber unsre Meinung.


Grüße Mini und Tascha
nach oben
abc
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 06.04.07, 10:52  Betreff: Re: Totes Forum??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde dass das mit den neuen Themen keine gute idee ist. Das ist hier schließlich ein BALLETTWEB und es wird dann für die Mitglieder uninteressant, die nichts mit den anderen Themen zu tun haben. Ich finde es aber gut, wenn Verleiche zu anderen Sportarten gezogen werden, die fürs Tanzen auch nützlich sind.

Ich bin mal auf dieses französische Forum gestoßen. Dort gibte es eine Kategorie "Brühmte Tänzer und Tänzerinnen". Dies wäre auch eine Möglichkeit, denn es gibt ja immer wieder neue Tanlente über die diskutiert werden kann.

 http://images.google.de/imgres?imgurl=http://images.dance.net/images/i817/44680.361imgp3060_vi.jpg&imgrefurl=http://danse-photos.goodforum.net/sutra3247.htm&h=800&w=600&sz=54&hl=de&start=10&tbnid=3Owd5XqaNfCNYM:&tbnh=143&tbnw=107&prev=/images%3Fq%3Dpolina%2Bs

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maggy
Dauerschreiber


Beiträge: 132



New PostErstellt: 06.04.07, 11:45  Betreff: Re: Totes Forum??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin in diesem französischen Forum angemeldet, Jasmin!

Und ich finde die Idee gut, dass man neue Diskussionsuntergruppen bringt, welche aber noch einen Bezug zum Tanzen haben. Voltigieren, Kunstturnern, andere Tanzformen - der Vergleich zum Ballett sollte sicher interessant sein.

Joajoa, die Bilder von mir  hab dazu ja schon Stellung genommen. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phia
Experte


Beiträge: 346



New PostErstellt: 06.04.07, 17:27  Betreff: Re: Totes Forum??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Mini und Tascha

Irgendwie habt ihr da recht, aber gerade darum wäre eine Off Topic Kategorie nicht schlecht.

Da kann dann alles rein was nicht mehr direkt zum Ballett gehört, Bilder, Zeichnungen, andere Sportarten, eben alles worüber man sonst noch reden möchte. Wer das nicht lesen will muss ja nicht reinschauen. Auf diese Weise bleiben die Ballettthemen frei für Ballettdiskussionen.

Im übrigen finde ich auch, das Privatsachen per PM geregelt werden sollten.




____________________
Ein Tänzer muss die Ästhetik einer schönen Skulptur, die Kraft eines Artisten, die schauspielerische Fähigkeit eines Oscar-Preisträgers und den Humor eines Kabarettisten in sich vereinen.
Katrin Katholnigg, ArsSaltandi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna Pawlowa
Vielschreiber


Beiträge: 50



New PostErstellt: 07.04.07, 22:00  Betreff: Re: Totes Forum??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




[editiert: 17.03.15, 14:49 von Anna Pawlowa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 10.04.07, 23:46  Betreff: Re: Totes Forum??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ihr über RSG oder Voltigieren oder so schreiben wollt, dann dürft ihr das übrigens auch gern in meinem Forum tun.

Und genau deswegen muss ich auch zum Thema "Offtopic-Themen" beitragen. Ich glaube, bei mir ist z.B. auch so wenig los, weil ich zuviele Offtopic-Themen drin hatte (Ballett, Voltigieren, Reiten usw.), das wirkt glaube ich eher störend. Auch wenn es natürlich schön wäre, wenn es funktionieren würde. Aber tut es wahrscheinlich nicht, werde die Offtopic-Themen wohl bei mir demnächst rausnehmen. Spezielle Foren sind da sinnvoller, ABER dann darf nicht zu restriktiv gegen Leute vorgegangen werden, die auch mal ein bisschen andere Themen ansprechen. Das stört mich bei diversen Foren nämlich.

Da wird man schwer angegangen, wenn man mal nicht über das Forumsthema schreibt, sondern ausnahmsweise mal offtopic wird.



____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz