Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tänzer(innen) für Musik-Video-Shooting gesucht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gorgesflight
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.11.18, 13:26  Betreff: Tänzer(innen) für Musik-Video-Shooting gesucht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Tänzer/innen.

Ich bin Musik-Produzent und Fotograf und suche für ein Musik-Video, welches wir für unseren neuen Musiktitel "2025" erstellen wollen, Tänzerinnen und Tänzer. Die Musik ist stilistisch im Bereich des melodischen Drum´n Bass erstellt worden und liegt von der Geschindigkeit bei 163Bpm. Wir können uns sehr gut klassischen Ballett-Tanz darauf vorstellen aber auch freien Tanz. Und wir sind offen für Vorschläge jeglicher Art (sind eher Tanz-Laien ;-)).

Eine Bezahlung gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Die Zusammenarbeit würde auf vertraglicher TFP-Basis erfolgen. Finanzen würden dann verteilt werden, sollte der Titel erfolgreich sein und Geld einspielen. Ganz sicher aber dient das Machwerk am Ende der Reputation der Tänzer/innen, bzw. ich erstelle zu dem Video auch Fotografien der Tänzer/innen, die dann gern auch für die eigene Set-Card und Eigenwerbung verwendet werden können.

Bei Interesse, sendet bitte eine Email mit einem kurzen Profil wer Ihr seid und ein paar Fotos an:

Bis dahin, Jörg Müller

http://www.rembrandtlicht.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gorgesflight
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.11.18, 15:45  Betreff: Re: Tänzer(innen) für Musik-Video-Shooting gesucht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

### Da ich nicht weiß, wie man hier Beiträge löscht, schreibe ich jetzt hier unter meinen Post: Vielen Dank, wir haben eine Tänzerin gefunden. Bitte nicht mehr auf diesen Post antworten. ###


[editiert: 12.11.18, 15:45 von gorgesflight]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz