Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wickelrock-welche Länge?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aliso
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 16.01.19, 23:25  Betreff: Wickelrock-welche Länge?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich bin Ballettanfängerin und möchte mir gebraucht zwei Wickelröcke für Damen kaufen. Welche Länge (ohne Bindebänder gemessen), sollte so ein Rock haben, damit er vernünftig sitzt? Wie viel Stoff sollte überlappen? Soll die durch das Binden entstehende Öffnung vorn sein, oder ist direkt an der Seite auch okay? Meine Taille hat einen Umfang von 71 cm. Die angebotenen Röcke sind 111 und 114 cm. Ist das zu viel?
Ich wäre total froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz