Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum Ballett?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
abc
Vielschreiber

New PostErstellt: 03.11.06, 15:57  Betreff: Re: Warum Ballett?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Annchen!

Das ist ja lustig! Bei mir wars so, dass es mir total schwer gefallen ist locker zu lassen beim Jazz. Ging aber nach ner Zeit besser, auch wenn mir das Ballett immer noch leichter fällt.

Will mal Tanzpädagogin werden, weil ich auch irgentwann gemerkt hab, dass ich unbedingt was mit tanzen machen will. Wenn man einmal "Feuer gefangen" hat, kommt man einfach nicht mehr davon los!

Gruß,      Jasmin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte

New PostErstellt: 12.11.06, 00:51  Betreff: Re: Warum Ballett?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir hatten letztens bei uns im Unterricht auch zwei Neue, eine davon hat wohl noch nie getanzt, eine andere schon 10 Jahre Jazztanz - glaube ich - und so war es natürlich erst einmal Unterricht besonders für die Neulinge gestrickt.

Aber es schadet ja auch nie, die Grundlagen noch einmal mehr zu festigen.

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Natasna
Stammgast

New PostErstellt: 20.12.06, 21:44  Betreff: Re: Warum Ballett?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab angefangen weil meine mama auch tänzerin was (keine große) und mein papa das toll fand und meine mam hat mich immer trainiert ich bin dann mit 3 in eine ballettschule und mit 9 bin ich dan auf die akademie in perm aber da bin ich nach 2 jahren rausgeworfen worden dann sind wir nach deutschland gezogen und hier hab ich wieder angefangen und hab dieses jahr die prüfung für die cranko geschafft

Maggy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.01.07, 13:08  Betreff: Re: Warum Ballett?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angeblich wollte ich aus freien Stücken anfangen, schon mit 3 hat mich also anscheinend das klassische Ballet fasziniert. Ich kann dazu nur sagen dass ich in dem Punkt sehr frühreif war...
Nun ja, ich liebe es einfach! Nach dem Dehnen, Uebungen ausführne und dem freien Tanz fühlt sich mein körper so leicht an und ich fühle mich einfach befreit! Ich kann das nicht so richtig ausdrücken...
Jedenfalls bin ich absolut total süchtig nach Ballett und ich kann nicht sagen woher das kommt, es ist einfach in mir drin und ich kann nix dagegen machen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sugarfairy
Experte

New PostErstellt: 15.10.07, 10:29  Betreff: Re: Warum Ballett?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich habe jetzt anfangen, weil ich balletttänzer immer schon bewunder habe. für mich ist ballett die absolut schönste und anmutigste art, sich zu bewegen, und deshalb möchte ich es auch lernen. ich hab genug davon, ein tollpatsch zu sein!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katja20sky
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 11.12.19, 13:29  Betreff: Re: Warum Ballett?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weil es begeistert und ein gutes Training für das Gehirn ist

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search