Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe habe Schwindelanfälle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bella
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 25.07.14, 08:43  Betreff: Hilfe habe Schwindelanfälle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe wirklich ein großes Problem.
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder schlimme Kopfschmerzen und teilweise krasse Schwindelanfälle.

Ich habe mal bisschen gelesen und ich glaube das es der Atlaswirbel ist.

Wenn nun der Atlaswirbel schief liegt, komprimiert (drückt) er die unmittelbar daneben liegende Arterie und führt somit zur Durchblutungsstörung oder sorgt mit seiner direkten Verbindung zur Muskulatur für eine Erhöhung der Eigenspannung  in den Schulter und Nackenmuskeln mit vermehrtem Schmerzempfinden im Bereich des Hinterkopfes.

Ich habe Angst das es daran liegt das ich sehr hart trainiere. ich habe meinen Eltern noch nichts erzählt da ich Angst habe das sie mir dann verbieten weiter zu tanzen. Ich weis nicht ob ich ohne das sie es merken zum Arzt gehen und das checken lassen kann.

Was soll ich tun?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766, [email protected]
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz