Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schmerzen in Kniekehle beim Dehnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
evajulia1802
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.05.20, 01:34  Betreff: Schmerzen in Kniekehle beim Dehnen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben, 



ich tanze seit einigen Jahren Ballett, bin aber im Vergleich zu den anderen nicht sehr gelenkig. Ich weiß, man muss sich mehr dehnen um gelenkiger zu werden, doch ich bekomme nach dem Dehnen immer ziehende Schmerzen in den Kniekehlen, ganz egal, wie warm ich bin und wie ich vorgehe. Wenn ich Pech habe, halten diese bis zu zwei Wochen an und ich kann mich in der Zeit kaum noch dehnen.  Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder kennt Tipps, die dagegen helfen bzw. weiß woran das liegen mag?


Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für die Hilfe!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz