Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ballett - ja ich möchte anfangen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schokoladenfee
Gast
New PostErstellt: 18.11.14, 14:57  Betreff:  Ballett - ja ich möchte anfangen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

habe dieses Forum gefunden und bin ganz froh darüber, denn ich bin auch ü30 und möchte mit dem Ballett beginnen.

Mir geht es hauptsächlich um die Verbesserung der Körperhaltung und das mit Verbindung mit klasischer Musik - und sollte dann irgendwas mit Tanzen herauskommen ist das wunderbar.

Ein paar Fragen habe ich da noch:
- Wie oft sollte man als Anfänger in der Woche zum Unterricht gehen? Bei mir wird leider nur 1x angeboten.
- Wie lange habt ihr für den Spagat gebraucht?
- Kann mir jemand Training DVDs für Anfänger empfehlen?
- Wie viele Jahre oder Monate ist man ungefähr in einem A Kurs und ab wann kommt man in den M Kurs (die siind dann 2-3 mal in der Woche)?

Hoffe auf Rückmledungen
Schokoladenfee
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766, [email protected]
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz