Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schaffe ich das gut zu werden in meinem Alter?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lisalila
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 23.12.19, 13:48  Betreff: Schaffe ich das gut zu werden in meinem Alter?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ihr Lieben.
Ich bin weiblich 38 und habe vor einem Jahr mit dem Tanzen begonnen.
Ich war in der Tanzschule total überfordert, befand mich in einem Anfängerkurs und fand das alles viel zu schnell ging. Ein paar Sachen habe ich mir aber gemerkt und nun überlege ich die Schule zu wechseln und privat etwas zu üben. Mir geht es nicht darum äußerst professionell zu werden. Aber ich würde gerne so ins Tanzen kommen, dass es mir Spaß macht, bzw das es "klick" macht, weil ich gemerkt habe, dass es meinem Körper gut tut und weil ich es sehr ästhestisch finde. Außerdem spüre ich wie ich mich im Tanz ausdrücken kann, doch wenn ich gerade mal bei den Basics bin, weiß ich nicht, was das noch werden soll. Habe ich eurer Meinung nach eine Chance noch hinein zu finden? In fließende Bewegungen zu finden? Wieviel muss ich dafür üben?
Danke für eure Antworten...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andreasos
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 25.12.19, 07:43  Betreff:  Re: Schaffe ich das gut zu werden in meinem Alter?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen,und frohe Weihnachten !!! Ich hatte das gleiche Problem wie du...und denke,dass es an deiner Ballettschule liegen könnte.Ich war auch in einem Anfängerkurs,ganz unbedarft und nicht viel Ahnung vom Ballett.Dennoch konnte ich sehen,dass dort viele waren,die nie und nimmer Anfänger waren...und der Ballettlehrer sich leider viel zu viel um die Fortgeschrittenen gekümmert hat. So habe ich auch die Lust verloren...Mein Tipp:Ballettschule wechseln oder nach Privatunterricht schauen....LG Arndt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz