Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lob & Kritik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Engelchen1711
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 08.08.08, 00:02  Betreff: Re: Lob & Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir war es immer so das ich, wenn die Fortschrittleute bei waren nur runter gemacht wurde.
Wenn die nicht da waren war ich die Beste und soooo super und sollte alles vor machen.

Als ich dann noch gesundheitliche Probleme bekommen hab, hab ich aufgehört.
Würde gern wieder Ballett machen, aber nicht bei der Lehrerin.

Die hat einem den ganzen Spaß genommen und wie ich im nachhinein erfahren hab
auch nicht richtig korrigiert, sonst hätte sie gesehen das ich Rückbeugen an der falschen Stelle mache.
(so wär mir das Problem vll. erspart geblieben)


[editiert: 08.08.08, 00:03 von Engelchen1711]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lolli
Junior-Mitglied


Beiträge: 16


New PostErstellt: 09.01.10, 16:29  Betreff: Re: Lob & Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß,ich schreibe etwasspät,aber ich muss das unbedingt los werden!!!!!
also... meine balettlehrerin ist echt super nett und so,ABER!! sie nimmt viel härter dran als die anderenund dann fühl ich mich immer wie der letzte idiot,dann seh ich aber manchmal das andere fehler machen oder nicht gaaanz sooo gut aber mich korigiert sie!!gelobt werde ich auch selten ,höchstens von der praktikantin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lolli
Junior-Mitglied


Beiträge: 16


New PostErstellt: 09.01.10, 16:31  Betreff: Re: Lob & Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soll nicht eingebildet sein,es ist nur die wahrheit...außerdem sind wir alle ungefähr gleich gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast
Gast
New PostErstellt: 10.01.10, 11:55  Betreff: Re: Lob & Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Bei mir war es immer so das ich, wenn die Fortschrittleute bei waren nur runter gemacht wurde.
    Wenn die nicht da waren war ich die Beste und soooo super und sollte alles vor machen.

    Als ich dann noch gesundheitliche Probleme bekommen hab, hab ich aufgehört.
    Würde gern wieder Ballett machen, aber nicht bei der Lehrerin.

    Die hat einem den ganzen Spaß genommen und wie ich im nachhinein erfahren hab
    auch nicht richtig korrigiert, sonst hätte sie gesehen das ich Rückbeugen an der falschen Stelle mache.
    (so wär mir das Problem vll. erspart geblieben)
Liebe Lolli, das wird schon seine gründe haben! 1. ich vermute, deine lehrerin sieht bei dir viel Talent. 2. In einer Klasse sind NIE alle Eleven gleich gut, und ein Pädagogge wird das erkennen,(aber nicht darüber mit euch sprechen, wenn er /sie alle beisammen hat)  3. deine lehrerin wird, wenn se mehr von dir hält, auch immer mehr, mehr von dir erwarten. Tanze weiter mit Spaß und freue dich über jedes lob, egal wie selten oder klein. Toi -Toi für dich, inka
nach oben
Ballettelevin
Stammgast


Beiträge: 23



New PostErstellt: 10.01.10, 19:57  Betreff: Re: Lob & Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe vier verschiedene Lehrer der eine lobt mehr, der andere kritisiert mehr, so ist das Ganze mehr oder weniger ausgewogen. Das finde ich auch gut so.



Das Herz rast, die Lunge rasselt, schon wieder die Pirouette vermasselt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lolli
Junior-Mitglied


Beiträge: 16


New PostErstellt: 13.01.10, 20:12  Betreff: Re: Lob & Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tut mir leid ich war nur irgend wie so gefrustet...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 18.01.10, 22:03  Betreff: Re: Lob & Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach, lolli, so was kommt immer mal vor. Ich gehe ja zum Voltigieren und bin nur zwischen Freaks, die ewige Jahre als Kinder und Jugendliche voltigiert haben, und jetzt als Wiedereinsteiger Volti-Training mit mir mitmachen (ich habe das als Kind nie getan). Wenn ich dann mal einen schlechten Tag habe, nichts klappt, und dann evt. von der Trainerin heftiger kritisiert werde, dann frage ich mich auch manchmal, warum mache ich das, dann werde ich immer etwas nachdenklich...

Aber dann gibt es die Tage, wo alles prima klappt, wo man dann tatsächlich sogar gelobt wird, wo es richtig viel Spaß macht und man wieder weiß, warum man Volti macht.

Also auch mit schlechten Tagen muss man zurecht kommen. Egal wo, auch beim Ballett.



____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz