Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lob & Kritik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Engelchen1711
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 08.08.08, 00:02  Betreff: Re: Lob & Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir war es immer so das ich, wenn die Fortschrittleute bei waren nur runter gemacht wurde.
Wenn die nicht da waren war ich die Beste und soooo super und sollte alles vor machen.

Als ich dann noch gesundheitliche Probleme bekommen hab, hab ich aufgehört.
Würde gern wieder Ballett machen, aber nicht bei der Lehrerin.

Die hat einem den ganzen Spaß genommen und wie ich im nachhinein erfahren hab
auch nicht richtig korrigiert, sonst hätte sie gesehen das ich Rückbeugen an der falschen Stelle mache.
(so wär mir das Problem vll. erspart geblieben)

[editiert: 08.08.08, 00:03 von Engelchen1711]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lolli
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 09.01.10, 16:29  Betreff: Re: Lob & Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß,ich schreibe etwasspät,aber ich muss das unbedingt los werden!!!!!
also... meine balettlehrerin ist echt super nett und so,ABER!! sie nimmt viel härter dran als die anderenund dann fühl ich mich immer wie der letzte idiot,dann seh ich aber manchmal das andere fehler machen oder nicht gaaanz sooo gut aber mich korigiert sie!!gelobt werde ich auch selten ,höchstens von der praktikantin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lolli
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 09.01.10, 16:31  Betreff: Re: Lob & Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soll nicht eingebildet sein,es ist nur die wahrheit...außerdem sind wir alle ungefähr gleich gut

gast
Gast
New PostErstellt: 10.01.10, 11:55  Betreff: Re: Lob & Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Bei mir war es immer so das ich, wenn die Fortschrittleute bei waren nur runter gemacht wurde.
    Wenn die nicht da waren war ich die Beste und soooo super und sollte alles vor machen.

Als ich dann noch gesundheitliche Probleme bekommen hab, hab ich aufgehört.
    Würde gern wieder Ballett machen, aber nicht bei der Lehrerin.

Die hat einem den ganzen Spaß genommen und wie ich im nachhinein erfahren hab
    auch nicht richtig korrigiert, sonst hätte sie gesehen das ich Rückbeugen an der falschen Stelle mache.
    (so wär mir das Problem vll. erspart geblieben)
Liebe Lolli, das wird schon seine gründe haben! 1. ich vermute, deine lehrerin sieht bei dir viel Talent. 2. In einer Klasse sind NIE alle Eleven gleich gut, und ein Pädagogge wird das erkennen,(aber nicht darüber mit euch sprechen, wenn er /sie alle beisammen hat)  3. deine lehrerin wird, wenn se mehr von dir hält, auch immer mehr, mehr von dir erwarten. Tanze weiter mit Spaß und freue dich über jedes lob, egal wie selten oder klein. Toi -Toi für dich, inka
Ballettelevin
Stammgast

New PostErstellt: 10.01.10, 19:57  Betreff: Re: Lob & Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe vier verschiedene Lehrer der eine lobt mehr, der andere kritisiert mehr, so ist das Ganze mehr oder weniger ausgewogen. Das finde ich auch gut so.

Das Herz rast, die Lunge rasselt, schon wieder die Pirouette vermasselt
lolli
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 13.01.10, 20:12  Betreff: Re: Lob & Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tut mir leid ich war nur irgend wie so gefrustet...

Nanuq
Experte

New PostErstellt: 18.01.10, 22:03  Betreff: Re: Lob & Kritik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach, lolli, so was kommt immer mal vor. Ich gehe ja zum Voltigieren und bin nur zwischen Freaks, die ewige Jahre als Kinder und Jugendliche voltigiert haben, und jetzt als Wiedereinsteiger Volti-Training mit mir mitmachen (ich habe das als Kind nie getan). Wenn ich dann mal einen schlechten Tag habe, nichts klappt, und dann evt. von der Trainerin heftiger kritisiert werde, dann frage ich mich auch manchmal, warum mache ich das, dann werde ich immer etwas nachdenklich...

Aber dann gibt es die Tage, wo alles prima klappt, wo man dann tatsächlich sogar gelobt wird, wo es richtig viel Spaß macht und man wieder weiß, warum man Volti macht.

Also auch mit schlechten Tagen muss man zurecht kommen. Egal wo, auch beim Ballett.

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search