Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Große Blamage und eine Monster Zicke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Isi. dance
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 22.07.13, 17:09  Betreff: Große Blamage und eine Monster Zicke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Letztens bei einer Aufführung, hat sich eine von meiner Gruppe hingesetzt, weil sie wusste nicht mehr weiter. Das war so peinlich und dann behauptet sie noch das sie die beste aus der Gruppe ist und wir hätten uns alle hinsetzen sollen, denn dann hätte man ihr den Fehler nicht mehr Angesehen! Meiner Meinung nach ist das die Höhe und bei unseren normalen Stunden meint sie immer das sie in bei Aufführungen in der ersten Reihe stehen muss, weil sie kann ja soooooo super Tanzen. Wegen ihr macht mir TAnzen keinen Spaß mehr, weil sie der Meinung ist das wir alle ( die anderen und ich) so ähnlich wie bei Fußball auf der ersatz Bank sitzen sollen sie ganz alleine Tanzen soll!!!!!

Ich bitte euch um Antworten und ich würde mich um Antworten freuen!!!!!!

Lg Isi. dance



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bibi.ballett
Stammgast


Beiträge: 20
Ort: Ebergassing, Österreich


New PostErstellt: 22.07.13, 19:43  Betreff: Re: Große Blamage und eine Monster Zicke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe isi. dance!
Sprich doch mal mit deiner Tanzlehrerin! Wenn die ganze Gruppe findet, das dieses Mädchen im Unterricht fehl am Platz ist, muss die Lehrerin doch auch mal etwas tun!!!

Lg Bibi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz