Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spitze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DancingNala
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3



New PostErstellt: 30.03.14, 12:37  Betreff: Spitze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, neulich im Ballettunterricht...
Ich hab mit 9 angefangen Ballett zu machen, also nicht so früh wie die meisten anderen...seit ungefähr drei bis vier Jahren mache ich alle Übungen für Spitze auf halber Spitze mit durfte aber nie anfangen, meine Ballettlehrerin sagt, ich tanz noch nicht lang genug Ballett. Jetzt kam vor ungefähr einem Jahr eine Neue in eine von meinen Ballettgruppen und vor Kurzem durfte sie dann mit Spitze anfangen...davor hat sie aber auch noch nicht getanzt. What????? Ich find das meeega unfair!




[editiert: 30.03.14, 12:43 von DancingNala]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlendra
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 17.04.14, 12:07  Betreff: Re: Spitze  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich habe auch ziemlich spät erst angefangen (mit 13!!!) und durfte nach ca. einem jahr spitze tanzen. ich hab meine lehrerin einfach gefragt und sie hat gesagt: "was? hab ich dir das noch nicht gesagt? du darfst spitze tanzen! du hast super füße!" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz