Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Ballettkostüm"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny01
Gast
New PostErstellt: 05.01.17, 00:02  Betreff:  "Ballettkostüm"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe mal ne echt blöde Frage:
Wir sollen zu Fasching eine lustige Aufführung machen (also was albernes).
Unsere Lehrerin hat vorgeschlagen, dass wir ein Stück tanzen (wird noch gewählt) aber wir sollen alle einen Luftballon-Tütü haben. Das heißt, wir sollen alle mit Strumpfhose und Trikot auftreten, aber alle sollen sich mit Sicherheitsnadeln rund rum die Hüfte pralle weiße oder bunte Luftballons stecken. Am Ende der Aufführung sollen wir sie uns dann gegenseitig kaputt stechen.
Ich finde das sooo albern und weiß nicht, ob ich da wirklich mitmachen soll. Was meint ihr
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766, [email protected]
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz