Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ballettlehrer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Josef
Dauerschreiber

New PostErstellt: 09.07.05, 21:14  Betreff: Re: Ballettlehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Phia!

fack = fullacknowledg (volle zustimmung)
gogol = ist eine Zahl wenn man sie auschreiben würde müßte man eine
            1 mit 100 Nullen dahinter schreiben. Das soll heissen jede Zahl
             hat einen Namen eins bedeutet 1
                                     Million bedeutet 1 000 000 (nur sechs Nullen)
                                     gogol bedeutet 1 mit 100 Nullen
gogolplex = 10 hoch gogol
gogolplexplex = 10 hoch gogolplex

fack gogolplexplex mal = soll soviel heissen das ich dir vollkommen zustimme
                                    mit dem was du geschrieben hast.

cu
Josef

Wer braucht Fenster, um an einem Rechner zu arbeiten?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phia
Experte

New PostErstellt: 10.07.05, 13:51  Betreff: Re: Ballettlehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke!!!

Dunja
Experte

New PostErstellt: 16.08.05, 18:58  Betreff: Re: Ballettlehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was für ein verhältnis habt ihr zu euren ballettlehrern? verehrt ihr sie? vertraut ihr ihnen? liebt und hasst ihr sie? sind sie euch genauso vertraut wie eure eltern? bei meinen lehrern ist das eigentlich so. ich könnte sie mal zum mond schießen, dann versuche ich, ihnen irgendwie weh zu tun, indem ich ihre anweisungen absichtlich nicht befolge etc. und manchmal liebe ich sie, weil sie echt zu zweiten eltern geworden sind... kennt ihr das?

liebe grüße, dunja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Polina Seminova
Experte

New PostErstellt: 17.08.05, 22:39  Betreff:  Re: Ballettlehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Dunja

falls es dich nicht stört gebe ich mal wieder meine Soße dazu. g*
Also bei mir ist es genauso wie bei dir.
Wenn wir keinen Unterricht haben oder noch nicht angefangen haben redet sie mit uns wie eine Freundin. Und auch im Unterricht kann sie mal nett sein, und manchmal ist sie echt...BÄH.
Mir scheint es ( also ist jetzt echt nicht bös gemeint) das du ganz schön frech werden kannst g*
Das macht den Lehrern bestimmt sehr spaß g* oder?

Tschau
Polina Seminova

tanzen ist leben und leben ist tanzen
Phia
Experte

New PostErstellt: 13.09.05, 22:17  Betreff: Re: Ballettlehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Dunja, bin auch mal wieder da.

Also: verehren ja, vertrauen ja, lieben ja, hassen nö (warum auch???), genau so vertraut wie meine eltern??? das haben ja noch nicht mal meine amerikanischen gasteltern geschafft, also keine chance, aber so wie eine gute freundin. Warum willst du deine Lehrer manchmal zum Mond schießen? Würd mich echt interessieren.

lgPhia

Dunja
Experte

New PostErstellt: 16.09.05, 12:44  Betreff: Re: Ballettlehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe es oft, dass meine lehrer mich aergern. sie wissen genau, was sie machen muessen um mich nicht abheben zu lassen und ich koennte sie in solchen momenten zum mond schiessen, weil ich es schrecklich finde wie gut sie mich kennen und sie genau wissen, wie mit mir umzugehen ist. das regt mich manchmal sehr auf, weil ich eigentlich nicht so gern leute zu nah an mich ranlasse... wisst ihr so in etwa, was ich meine?

liebe gruesse, dunja

Nur wer noch Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tamara
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.06.06, 18:08  Betreff: Re: Ballettlehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe es stört keinen, das ich das Thema mal wieder aufwärme...

Ich mag meine Lehrerinnen auch ganz gerne, aber manchmal hab ich einfach das Gefühl, das sie mich nicht mögen. Vielleicht deshalb weil sie einfach gerade schlechte Laune haben oder wiel ich schlecht im Unterricht war etc.

Alles Liebe, Tamara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUSTFORFUN
Stammgast

New PostErstellt: 20.02.08, 20:49  Betreff: Re: Ballettlehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!

Wie sind eure Lehrer für euch so?? Wie Autoritätspersonen oder wie sozusagen "freunde"??

Lg

Tanz ist die Poesie des Fußes!
sugarfairy
Experte

New PostErstellt: 20.02.08, 20:59  Betreff: Re: Ballettlehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also meine lehrerin ist eine absolute autoritätsperson. ich mag sie sehr, aber ich habe großen respekt vor ihr und vertraue ihr. ich kenne sie noch nicht sehr lange, aber ich freue mich jedesmal enorm wenn sie mich lobt und strenge mich für sie doppelt an!! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dancemarie
Stammgast

New PostErstellt: 21.02.08, 15:15  Betreff: Re: Ballettlehrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Bei uns ist das auch so vor oder nach dem Unterricht besprechen wir entweder wichtige Dinge zu der Prüfung oder der Aufführung und wenn es nichts "dringendes" zu besprechen gibt, reden wir über Gott und die Welt.
Während des Unterrichts ist dieses "Verhältnis" kaum zu spüren.........wir gehorchen sie redet und wir werden sogar "Strafversetzt", wenn wir zwischen den Übungen reden.
Aber eigentlich haben wir eine freundschaftliche Beziehung zu unserer Lehrerin. LG

Ich weiß keinen schlauen Spruch, ich weiß nur, dass tanzen mein Leben ist!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search