Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Doofe Sprüche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lafina
Dauerschreiber


Beiträge: 179



New PostErstellt: 09.05.08, 12:19  Betreff: Doofe Sprüche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Ich wolllte einfach mal Fragen was ihr so für Sprüche kennt wo man das Ballet Verteidigen kann!!

Danke für eure Sprüche!





Lasst nicht nur eure Gedanken tanzen, folgt ihnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sugarfairy
Experte


Beiträge: 330



New PostErstellt: 09.05.08, 14:35  Betreff: Re: Doofe Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke mal, am effektivsten ist es, die leute die meinen sich lustig machen zu müssen, einfach mal ein paar übungen nachmachen zu lassen. je beweglicher du bist, umso beschämender für sie.
oder ihnen einfach mal ein wunderschönes bild von einem 180°-penchée zeigen, und dann sollen sie mal versuchen  ^-^



____________________
"Wherever a dancer stands is holy ground."
(Martha Graham)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Stern des Nordens
Vielschreiber


Beiträge: 66
Ort: Schweiz



New PostErstellt: 10.05.08, 17:54  Betreff: Re: Doofe Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lass sie 1.Position stehen, ohne sich an etwas zu halten=) Klappt meistens nicht so gans...xD

Aber nur nicht zu einem Spagat oder barfuss-auf-Spitze-stehen provozieren lassen. Ist mir zwar auch schon passiert, als ich jünger war, muss aber im Nachhinein sagen, dass ich Glück hatte, dass nichts passiert ist.

Gute Ideen sind wenn möglich Fouettes bzw. einfache Touren, ein bisschen aplomb, Jeté entrelacé, evtl., wenn du warm bist Grand Jeté, Arabesque penché, cambré...

Oder lad sie ein, in einer deiner Stunden zuzusehen bzw., wenn das die Lehrerin erlaubt mitzumachen=) Das ist _immer_ seeehr effektiv, vor allem im Sommer xD



____________________
Dancing with the feet is one thing, dancing with the heart is another.


[editiert: 10.05.08, 17:54 von Der Stern des Nordens]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lafina
Dauerschreiber


Beiträge: 179



New PostErstellt: 13.05.08, 17:25  Betreff: Re: Doofe Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Ja das mache ich gerne das ist echt noch eine Gute Idee!!!!





Lasst nicht nur eure Gedanken tanzen, folgt ihnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 16.09.08, 23:16  Betreff: Re: Doofe Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist eh immer das Beste, wenn dumme Sprüche kommen. Einfach selbst mal ausprobieren. 


____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Odette
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 07.02.11, 14:03  Betreff: Re: Doofe Sprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sag da immer: ihr scheitert ja schon bim haarknoten, also ruhe. :)

lg schwanenmädchen




[editiert: 09.02.11, 12:33 von Odette]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz