Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Modern in einer anderen Ballettschule, geht das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Polina Seminova
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 20:49  Betreff:  Modern in einer anderen Ballettschule, geht das?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Ich heiße Polina Seminova und habe eine Frage also: Meine Ballettlehrerin kann leider keinen Modern Dance das würde ich aber gerne dazu lernen, meint ihr es wäre in Ordnung wen ich bei ihr Ballett unterricht nehme und in einer anderen Ballettschule Modern Dance.?

Ach ja ich wünsche mir hier eine Ballett begeisterte E- Mail Freundin wo man sich Ballett erlebenise austauschen kann. Niemand versteht mich( in der Schule) also ich brauche undbedingt eine treue Ballett- Mail Freundin.

Gruß Polina Seminova
nach oben
Elaine
Gast
New PostErstellt: 21.07.05, 20:04  Betreff: Re: Modern in einer anderen Ballettschule, geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo Polina,

ich denke schon das es kein problem ist, wenn du in einer anderen schule noch nebebei Modern nimmst, wieso auch??=) machs einfach und sei happy..

Ich hätte nichts gegen ne mail freundin, denn alle meine fruende sind nicht wirklich ballettbegeistert....also, bis dann, cya cya :)
nach oben
Polina Seminova
Gast
New PostErstellt: 22.07.05, 18:18  Betreff:  Re: Modern in einer anderen Ballettschule, geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Elaine

Ich hab dir auch auf der einen anderen Seite geschrieben bei allgemeines kannst ja mal lesen.
In der Schule geht es mir genauso ich glaube nur die wo Tanzen wissen wie das ist.
Echt ich fäns toll wenn du meine Ballettmail freundinn wirst.
Schau noch mal unter Allgemeines nach ja da hab ich deine Fragen beantwortet.
Übrigens Danke für den Tipp.
Ich glaube so mach ich es.

Gruß
Polina Seminova
nach oben
Nadine Reinhardt
Gast
New PostErstellt: 03.10.05, 11:54  Betreff: Re: Modern in einer anderen Ballettschule, geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Polina,

Ich wohne in Hamburg und besuche das Ballettstudio Baete-Schüßler-Preuss. Meine Ballettschule bietet auch hervorragenden Modern Dance Unttericht an!

Wenn Du Lust hast, dann schau doch einfach mal herein!!!

Liebe Grüße von Nadine

nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.10.05, 11:55  Betreff: Re: Modern in einer anderen Ballettschule, geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:

    Hallo Polina,

    Ich wohne in Hamburg und besuche das Ballettstudio Baete-Schüßler-Preuss. Meine Ballettschule bietet auch hervorragenden Modern Dance Unttericht an!

    Wenn Du Lust hast, dann schau doch einfach mal herein!!!

    Liebe Grüße von Nadine

    Zitat: Nadine Reinhardt

    Hallo Polina,

    Ich wohne in Hamburg und besuche das Ballettstudio Baete-Schüßler-Preuss. Meine Ballettschule bietet auch hervorragenden Modern Dance Unttericht an!

    Wenn Du Lust hast, dann schau doch einfach mal herein!!!

    Liebe Grüße von Nadine

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz