Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neulich im Ballettuntericht...:(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cosima
Gast
New PostErstellt: 24.06.07, 21:56  Betreff: Neulich im Ballettuntericht...:(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo:)

Ich Tanze seid ich 3 bin und war immer eien der besten in meiner Gruppe!

Als ich 11 war hab ich mit Spitze angefangen und auch eineinhalb Jahre getanzt!Mit 12 musste ich aus schulischen gründen mit dem Ballett aufhören und bin dann zum reiten gegangen.Das war zwar auch schön...aber hat mich nur für ein dreiviertel jahr begeister!Hab dann wieder angefangen und mache jetz schon seid 8 Monaten wieder!Aber ich bin nicht mehr in meienr alten Gruppe:(Das ist total Doof!meine ganzen freundinnen haben eine Prüfung in berlin gemacht und so einen grade übersprungen!Ich bin ejtzt in Grade 5 und die sind in Grade 6.

Naja..auf jeden fall kam eine die ich nicht mag aus meienr Gruppe die total künstlich is und immer nur die beste sein will so zu meinem lehrer udn hat gaefragt ob sie jetzt Spize tanzen darf!Sie tanz gerade mal ein einhalb Jahre! mein Lehrer hat JA gesagt und ich hab viel viel stärkere füße als sie! ich war soo sauer!

versteht ihr das?

habt ihr ähnliche erfahrungen?

Meldet euch

Cosima

nach oben
tamara
Dauerschreiber


Beiträge: 116
Ort: Hamburg - Rothenburgsort



New PostErstellt: 25.06.07, 18:22  Betreff: Re: Neulich im Ballettuntericht...:(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

so ne Erfahrung hab ich noch nicht gemacht, aber ich hab auch sehr früh mit Spitze angefangen, nach nem halben Jahr schon, also hat das auch nicht soo viel mit dem Trainingsaufenthalt zu tun, einige können damit eben sehr schnell anfangen.

Aber warum regst du dich da überhaupt drüber auf? Du tantzt doch schon Spitze, und hast viel mehr Erfahrung als sie. Also lass es sein dich da drüber zu ärgern. Und manche Menschen sind eben einfach gut und können jeden Schritt sofort, da neide ich auch oft, aber genau deshalb muss ich mich halt noch mehr anstrengen...

Also net so sehr aufregen, du bist bestimmt auch gut und tantzt nicht weil du nur besser sein willst als alle anderen, sondern um des Tanzes Willen!

Alles Liebe,

Tamara

     





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolkendancerin
Experte


Beiträge: 260
Ort: Niedersachsen



New PostErstellt: 25.06.07, 20:30  Betreff: Re: Neulich im Ballettuntericht...:(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bei uns gibts sowas eigentlich auch nicht,ist mir jedefnalls noch nicht aufgefallen. Und die einen lernen halt schneller und die anderen langsamer,und du tanzt ja schon spitze.Außerdem,ist doch egal ob du die nicht magst und die in deiner gruppe ist,du tanzt doch,weil es DIR spaß macht.Meistens konzentriert man sich doch auf den Unterricht und nicht auf die anderen,und mögen sie einen noch so aufregen  lass dich nicht ärgern..bringt eh nichts^^


____________________
Auf der Bühne gibt es keinen Lift, man muss die Treppen steigen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fay
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Winsen


New PostErstellt: 15.08.07, 20:29  Betreff: Re: Neulich im Ballettuntericht...:(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi, also bei mir ist dass auch so gewesen... Ich tanze Ballett seit drei Jahren und wir haben vor kurzem angefangen. Ich musste ganz schön betteln, damit ich überhaupt anfangen durfte. Als meine Lehrerin dann endlich zugestimmt hat war ich super happy. Ich war mit meiner Freundin die erste in der Schule, die mit Spitze angefangen hat. Und zwei mal hatten wir dann auch alleine Training aber nach einigen malen kamen dann auch andere dazu



[editiert: 28.03.09, 21:23 von fay]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz