Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
falsches verhalten der lehrerin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dreamdancer
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Hannover



New PostErstellt: 30.08.11, 15:28  Betreff: falsches verhalten der lehrerin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine freundin und ich trainieren echt hart zu hause und haben uns wirklich verbessert. sogar alle anderen sagen das. Nur unsere lehrerin hat ihre lieblinge und die verbessert sie und denen hilft sie. der rest tanzt zwar aber verbessert oder gelobt wird er nciht! UND ich finde es extrem wichtig verbessert zu werden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafina
Dauerschreiber


Beiträge: 179



New PostErstellt: 31.08.11, 21:37  Betreff: Re: falsches verhalten der lehrerin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Ja da hast du recht. Und ich finde das kannst du auch mal deiner Tanzleherin sagen da du ja für diese Stunde bezahlst und somit ein anrecht auf aufmerksamkeit hast.

Versuche doch einfach bei den anderen zuzuhören und die Fehler auch bei dir verbessern.

Ich werde immer korrigiert da ich eine sogenante Vorausbildung mache. Ich kann dir einfach sagen, das dass auch nicht immer lustig ist. Ich könnte dir jetzt nicht mal sagen wann das ich das letzte mal ein Lob bekommen habe.. .

Ich hoffe du kannst das Problem irgendwie lösen.

Habe noch nicht herausgefunden wie ich mein Problem mit der Rechtschreibung lösen kann :-)

Viel glück beim trainieren Lafina





Lasst nicht nur eure Gedanken tanzen, folgt ihnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zulaika
Vielschreiber


Beiträge: 58



New PostErstellt: 01.09.11, 20:42  Betreff: Re: falsches verhalten der lehrerin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ein Mist.  Frag mal deine Lehrerin, warum sie dich überhaupt in ihrem Unterricht duldet. Wenn sie eh nix zu dir sagt?

Gibt's in deiner Nähe noch andere Schulen? Wenn sich da nix ändert, würd ich echt wechseln, weenn du nicht korigiert wirst, lernst du ja gar nix.




____________________
Der Weg zum Glück ist der nächste Versuch.
--------------------------------------------------
Niemand ist zu dick, dünn, alt, jung, klein, groß, schwarz, weiß, hässlich oder schön für Ballett.
Ballett ist für alle da.
http://www.youtube.com/watch?v=vr5KaEeQ9Fs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little swan
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 08.01.12, 19:41  Betreff: Re: falsches verhalten der lehrerin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mach deine Lehrerin doch mal auf ihr Verhalten aufmerksam und sag ihr das das mit den Lieblingen echt doof ist und das keine gute Grundlage für ein gutes tanzen ist hoffentlich bessert es sich dann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz