Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einer unter vielen Heteros. Warum eigentlich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Furling
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 05.12.17, 23:02  Betreff: Einer unter vielen Heteros. Warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo zusammen - mein erster Forenbeitrag.

Also erstmal zu mir. Ich heiße Alex, tanze seitdem ich 6 bin nun knapp 15 Jahre Ballett.

Ich hab also schon einige Erfahrungen gemacht, habe viele angehende Tänzer kennengelernt. Nun habe ich trotzdem das Problem, dass ich wirklich der gefühlt einzig Heterosexuelle Tänzer auf dieser Welt ist.

Ich habe rein gar nichts gegen meine homosexuellen Artgenossen. Trotzdem fühle ich mich mit den dazukommenden Problemen eines männlichen Heterotänzers sehr alleine gelassen und hoffe hier, einige Meinungen und Erfahrungsberichte austauschen zu können.

Also mal eine Frage an alle, die selbst heterosexuell sind, oder die Erfahrung anderweitig sammeln konnten.

Wie geht ihr mit der Sexualität und den dazugehörenden Trieben um?

Nun ist es nunmal so, dass man als Tänzer in einer Gruppe voller gleichaltriger, nicht immer potthässlichen Mädchen tanzt.

Wie geht ihr damit um?

Habt ihr Erfahrung damit?

Gab es jemals Probleme die aufgetaucht sind?

Grade in der Pubertät fiel es mir nämlich nicht gerade leicht, mich immer auf das Tanzen an sich zu konzentrieren.

Wie geht es der Frauenwelt bei diesem Thema? Fühlt ihr euch von heterosexuellen Tänzern bedrängt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz