Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu im Ballett als Junge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Unkster
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 24.06.20, 16:52  Betreff: Neu im Ballett als Junge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und habe mich im Ballett angemeldet und auch eine Probestunde gemacht. Da hatte ich weiss es T-Shirt, lange Sporthose und barfuß. 
Nach meiner 2.Stunde hat man mir gesagt es wäre besser wenn ich ne Leggins oder Strumpfhose und Schläppchen tragen würde.
Also habe ich über die Ballett Schule ein Trikot, strumpfhose und Schläppchen bestellt. 
Ich stolz darauf das ich alles an Kleidung habe wie es schön wäre laut meiner Lehrerin. 
Einige Mädels sehen das total normal an und einige schauen mich komisch an. 
Ich bin etwas verunsichert ob ich jetzt die richtige Kleidung für mich habe. 
Fühle Mich irgendwie so als ob ich mich schämen sollte. 
Gibt es hier Jungs die auch dieses Problem haben oder mal hatten? 
Würde mich sehr freuen wenn sich hier viele Leute melden und ihre Meinung dazu sagen würden. 
Danke schon mal 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz