Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Ballettprüfungen gibt es und kann man mit 17 noch anfagen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gagaloowtf
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 28.11.13, 21:07  Betreff: Welche Ballettprüfungen gibt es und kann man mit 17 noch anfagen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! :)

Ich tanze seit langem Ballett und auch schon auf Spitze. Ich habe leider nie irgendwelche Prüfungen abgelegt, weil das an unserer Ballettschule nicht angeboten wird. Mittlerweile bin ich 17 und würde gerne diverse Prüfungen nachholen. Haha nur leider kenn ich mich da überhaupt nicht aus und weiß auch nicht mit welcher ich da anfangen soll. Ich kenn nur die RAD und ISTD Prüfung aber wie gesagt ich kenn mich mit den Prüfungen gar nicht aus :). Bitte helft mit und sagt mir mit welcher Prüfung ich am besten anfangen soll! Danke schon mal.

XOXO Jealsea


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.05.15, 12:17  Betreff: Re: Welche Ballettprüfungen gibt es und kann man mit 17 noch anfagen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

v
    Zitat: gagaloowtf
    Hallo! :)

    Ich tanze seit langem Ballett und auch schon auf Spitze. Ich habe leider nie irgendwelche Prüfungen abgelegt, weil das an unserer Ballettschule nicht angeboten wird. Mittlerweile bin ich 17 und würde gerne diverse Prüfungen nachholen. Haha nur leider kenn ich mich da überhaupt nicht aus und weiß auch nicht mit welcher ich da anfangen soll. Ich kenn nur die RAD und ISTD Prüfung aber wie gesagt ich kenn mich mit den Prüfungen gar nicht aus :). Bitte helft mit und sagt mir mit welcher Prüfung ich am besten anfangen soll! Danke schon mal.

    XOXO Jealsea
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.05.15, 12:22  Betreff: Re: Welche Ballettprüfungen gibt es und kann man mit 17 noch anfagen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo!!

Bestimmt kannst du noch anfangen Prüfungen zu machen! Ich weiß zwar nicht, wie gut du tanzt, aber da du ja schon lange tanzt und auch auf Spitze, würde ich es mal ausprobieren. Schaden kann es ja nicht!

Frag doch einfach mal deine Lehrerin/ deinen Lehrer ob und wo du Prüfungen machen kannst!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766, [email protected]
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz