Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*sunshine*
Experte


Beiträge: 695


New PostErstellt: 12.05.06, 13:43     Betreff: Re: sansha oder pietra??? Antwort mit Zitat  

also ich hatte auch schon immer die von pietra... die ersten waren gut aber die zweiten eben vieel zu groß. ich hab auch schon oft gehört das die von pietra nicht so gut sein sollen aber in meiner klasse tanzen eigentlich fast alle mit welchen von pietra...

ich habe jetzt mal bei der ladenbesitzerin angerufen und mal nachgefragt was sie meint und sie sagt die von pietra, die wo so weicher sind, sind normalerweise eigentlich härter wie die von sansha und sie wüsste nicht was mit denen passiert ist. sie hat mir jetzt dazu geraten die härteren zu nehmen, was ich auch getan habe und sie guckt sich nochmal die von pietra an, was mit denen los ist das die so weich sind.

aber ich wollt mal fragen ob eigentlich einer von euch schon mal mit leinen spitzenschuhen getanzt hat, denn ich muss echt sagen, sie sehen zwar nicht so schön aus (also nicht so schön wie mit satin... ) aber sie sitzen echt gut!!! es ist wirklich so, voll viele sagen nämlich: oh ne keine aus leinen, aber die sind echt gut. ich glaub wären die von mir nicht so weich gewesen hätte ich wahrscheinlich die aus leinen genommen.

das mit wasserdampf hab ich selber schon mal ausprobiert... aber mit der heizung? legt man sie nur einfach auf eine eingeschaltene heizung und davon werden die weich???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 549 von 1.178
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz