Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spitzenschuhe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lisa
Gast
New PostErstellt: 19.02.07, 15:47  Betreff: spitzenschuhe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi
ich habe extrem schmale füße und für mich ist es schon schwer die richtigen schläppchen zu finden.
ich soll bald mit spitze anfangen und frage mich ob ich überhaupt schuhe finde.
könnt ihr mir vielleicht schuhe für mein problemfuß empfelen?
tschüs

Phia
Experte

New PostErstellt: 19.02.07, 17:38  Betreff: Re: spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab auch seeehhhr schmale Füße. Geh in nen Laden und lass dir das schmalste geben, was die haben. Dann kannst du mir ein paar tricks noch nachhelfen (geht aber nur, wenn die Schuhe wenigstens annähernd passen):

• Vorne Schnürsenkelmäßig hin und her nähen (kann man auch so machen, dass man es immer extra schnüren kann)
  • Zusätzlich zum Fersengummi noch eines in der Mitte rübernähen

Ich post mal n Foto von meinen:

<edit:> Das sieht jetzt a bissel seltsam und gar nicht nach schmalem Fuß aus, aber das liegt an den dicken schwarzen Socken. Bin damit kaum reingekommen in den Schuh, aber ich dachte auf schwarz sieht man die Gummis besser.

[editiert: 19.02.07, 17:41 von Phia]

Dateianlagen:

Schuh.JPG (54 kByte, 557 x 426 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilly Ella
Gast
New PostErstellt: 16.05.07, 21:48  Betreff: Re: spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinst du insgesamt schmale Füße oder von der Zehenkonfiguration her (also Großzehe am längsten, den Rest abfallend)??????

sugarfairy
Experte

New PostErstellt: 17.10.07, 12:31  Betreff: Re: spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo mädels

ich hab gehört dass manche sich ihre spitzenschuhe einfärben... ich denke mal, wenn man etwas ausgefallenes haben will wie blau oder rot, dann ist das nötig, aber ich möchte später mal rein weiße oder sogar schwarze (ich liebe schwarz!!!) spitzenschuhe. gibt es sowas nicht zu kaufen? ich sehe in den onlineshops immer nur rosa schuhe...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jaeleah
Gast
New PostErstellt: 17.10.07, 15:39  Betreff: Re: spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also schwarz kann man sie ja einfärben aber der einzige schuh den man bunt kaufen kann, der mir grad einfällt, ist dieser futura von sansha.
ha, ich hab mal bei sansha geguckt, recital 202c gibts auch in schwarz ^^
Wolkendancerin
Experte

New PostErstellt: 17.10.07, 17:20  Betreff: Re: spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei dancechoice.com die grishkos gibts auch in verschiedene farben zu kaufen,also eingefärbt halt^^

sugarfairy
Experte

New PostErstellt: 18.10.07, 09:45  Betreff: Re: spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist ja ne klasse seite!! danke!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sugarfairy
Experte

New PostErstellt: 21.10.07, 10:05  Betreff: Re: spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieder mal ich mit einer frage ^-^

ich hab in letzter zeit viele bilder von spitzenschuhen gesehen, weil ich nach hübschen desktophintergründen für meinen computer gesucht hab. dabei ist mir aufgefallen, dass manche schuhe eine "lange" spitze haben, und andere eine eher "kurze". woran liegt das? wo ist der unterschied? mir gefallen die mit kurzer spitze nämlich viel viel besser.

kurze spitze    

(das zweite foto ist nicht grad das hübscheste, aber die anderen, die ich von "kurzen spitzen" habe, sind leider riesengroß. ich denke, man kann sich vorstellen was ich meine.)

Wolkendancerin
Experte

New PostErstellt: 21.10.07, 14:02  Betreff: Re: spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die Spitze(nennt sich Blatt)ist kurz,wenn man kurze Zehen hat und lang bzw. länger bei langen Zehen.Ich z.B.habe sehr kurze zehen und bräuchte ein kurzes Blatt.

sugarfairy
Experte

New PostErstellt: 21.10.07, 20:53  Betreff: Re: spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aahhh, das ist es! vielen vielen dank. ich hab so lange herumgerätselt. (neues rätsel: warum hat sich das zweite meiner geposteten fotos plötzlich in einen banner verwandelt??? tücken der technik.) 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search