Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spitzenschuhe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sugarfairy
Experte


Beiträge: 330



New PostErstellt: 08.05.08, 12:15  Betreff: Re: spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich zähl nicht wie lange ich brauche, aber ich schaffe etwa 60 saubere relevés hintereinander bis mir die kraft ausgeht. einmal hab ich 75 geschafft, aber da hatte mir wohl jemand was ins essen gemischt, seither hab ichs nie mehr geschafft


____________________
"Wherever a dancer stands is holy ground."
(Martha Graham)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dancing on air
Dauerschreiber


Beiträge: 137
Ort: Zürich



New PostErstellt: 08.05.08, 13:10  Betreff: Re: spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schaffe ca. 80 ohne auf die Zeit zu schauen und im Sekundentakt ca. 50 weil mir nach ner Zeit die Waden wehtun!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lafina
Dauerschreiber


Beiträge: 179



New PostErstellt: 08.05.08, 19:27  Betreff: Re: spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Danke für eure Antworten ich schafe 70 und meine Leherin sagt das ich zu wenig schafe um auf die Spitzen zu kommen!





Lasst nicht nur eure Gedanken tanzen, folgt ihnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sugarfairy
Experte


Beiträge: 330



New PostErstellt: 09.05.08, 09:09  Betreff: Re: spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ein blödsinn... es geht doch nicht darum wieviele relevés man schafft! es geht darum, ob man technisch schon weit genug ist und ob die füße stark genug sind einen zu tragen (und das äussert sich nicht nur in der leistungsfähigkeit der waden, wie gesagt schaffe ich nur zwischen 50 und 60 relevés und meine füße tragen mich wunderbar auf spitze). ich hab noch nicht genug kraft für sprünge auf spitze oder ähnliches, aber damit fängt ja niemand an. und jedes mal wenn ich meine übungen an der stange mache, werden meine füße stärker - auch durch die spitzenschuhe. 


____________________
"Wherever a dancer stands is holy ground."
(Martha Graham)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BallettPrinzessin
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Bad Soden a. Ts.



New PostErstellt: 11.09.11, 15:05  Betreff: Re: spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich tanze jetzt seit 2 jahren spitze und bei uns geht das nicht danach, wieviele releves man schafft.. eher nach dem alter (so ab 12) und nach der kraft der füße. es strengt an, auf der spitze zu stehen und du musst auf jeden fall diese gewisse kraft haben, die man braucht um zu stehen und (wichtig (: ) zu tanzen. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz