Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spagat o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lafina
Dauerschreiber


Beiträge: 179



New PostErstellt: 09.05.08, 12:24  Betreff: Spagat o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





Lasst nicht nur eure Gedanken tanzen, folgt ihnen.



Welche/r Spagat könnt ihr?

   Der mit Rechts Vohrne
   Mit Links Vohrne
   Mit Rechts und Links Vohrne
   Der Seiten Spagat
   Der Seiten Spagat und den mit Links Vohrne
   Der Seiten Spaget und der mit Rechts vohrne
   Alle
   Keiner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast
Gast
New PostErstellt: 19.07.08, 16:28  Betreff: Re: Spagat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn möglich würde ich VORNE mal ohne H schreiben sieht ja echt peinlich aus
nach oben
sugarfairy
Experte


Beiträge: 330



New PostErstellt: 20.07.08, 14:32  Betreff: Re: Spagat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sie ist aber keine gebürtige deutsche. versuch du mal in ner fremdsprache immer alles richtig zu schreiben. depp.

btw. könntest du dich auch mal anmelden, oder traust du dich nicht wenn du so einen blödsinn von dir gibst?

@lafina: nimm es nicht ernst, dein deutsch ist gut. wir verstehen alle was du meinst.

ich möchte noch nicht abstimmen, weil mir nur noch 10cm zu rechts vorne fehlen, und die will ich erst schaffen bevor ich sage "keiner" und in zwei wochen bin ich unten ;)



____________________
"Wherever a dancer stands is holy ground."
(Martha Graham)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadine
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Berikon (Schweiz)


New PostErstellt: 06.08.08, 14:54  Betreff: Re: Spagat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schliess mich da sugarfairy an, ich werd dann in zwei drei wochen abstimmen, wenn ich reichlich geübt habe. Hab vor zwei Tagen mit Dehnübungen angefangen und schon grosse Fortschritte gemacht, jetzt fehlen auch bei mir nur noch etwa 10 cm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lafina
Dauerschreiber


Beiträge: 179



New PostErstellt: 09.08.08, 13:42  Betreff: Re: Spagat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Danke das ihr mich UnterstutztUnd ihr könnt glücklich sein mit Deutsch aufgewachsen zu sein





Lasst nicht nur eure Gedanken tanzen, folgt ihnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 25.12.08, 18:31  Betreff: Re: Spagat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin traurig, ich kann keinen Spagat wirklich. Zwar mache ich mehr und mehr Fortschritte, aber es ist immer noch ein ganz schönes Stück zum Spagat.


____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sugarfairy
Experte


Beiträge: 330



New PostErstellt: 27.12.08, 11:07  Betreff: Re: Spagat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin nur mehr winzigkeiten von den beiden querspagaten entfernt. den seitspagat werd ich wohl in jahren noch nicht können. >.< der fällt mir einfach extrem schwer, da scheint es überhaupt keine fortschritte zu geben. 


____________________
"Wherever a dancer stands is holy ground."
(Martha Graham)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lafina
Dauerschreiber


Beiträge: 179



New PostErstellt: 01.02.09, 13:32  Betreff: Re: Spagat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey

Ich nahm mir für das Jahr 09 vo(h)r Alle spagate zu lernen und ich habe ja nun noch ein jahr zeit und 1 behersche ich schon





Lasst nicht nur eure Gedanken tanzen, folgt ihnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ballettelevin
Stammgast


Beiträge: 23



New PostErstellt: 10.01.10, 19:35  Betreff:  Re: Spagat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den Seitspagat werde ich auch in Jahren können. Ich übe seit fasst 2 Jahren daran, aber ich komme keinen cm weiter.





Das Herz rast, die Lunge rasselt, schon wieder die Pirouette vermasselt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 18.01.10, 21:50  Betreff: Re: Spagat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gott sei dank lebt der Tanz ja nicht vom Spagat. Es gibt viele, die einen Spagat können, aber nicht tanzen, und es gibt Viele die keinen Spagat können, aber tanzen. 


____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz