Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AnnaBallerina
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.04.10, 11:09     Betreff: Bloch Spitzenschuhe. Wie fallen die verschiedenen Modelle aus? Antwort mit Zitat  

Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich tanze gerne auf Blochs. Im Moment auf Serenade und Synergy.
Da ich einen hohen Verbrauch habe, kaufe ich meine Schuhe meistens im Internet, da sie da nicht ganz so teuer sind.
Leider fallen alle Modelle unterschiedlich aus. In den Serenade habe ich Gr. 4,5 Weite C und den Synergy 5,5 Breite Y (schmal), B-Morph 6,0 (Beite: schmal).
Ich habe Schuhgröße 38-39.

Meine Frage:
Weiß jemand wie das Modell Signature Rehearsal ausfällt?

Leider haben die Ballettläden bei mir in der Nähe dieses Modell nicht zum probieren.

Vielleicht hat jemand schon viele Modelle ausprobiert wie ich und kann mir helfen.
Ich trage auch noch:
Freed Gr. 5 XX
Gaynor Minden: 8M
Martin: 5,5

Danke!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 217 von 1.188
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz