Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HILFE -moderner Spitzentanz-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melody
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 21.10.10, 20:30  Betreff: HILFE -moderner Spitzentanz-  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erstmal Hallo an alle,
ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe.
ich mache momentan meinen Schulabschluss und muss bald eine Präsentation halten.
mein Thema: Die Entwicklung des Spitzentanzes
unteranderm mit dem Punkt in der Gliederung: moderner Spitzentanz
wie ich finde ein tolles Thema, nur leider weiß ich zu wenig darüber und finde auch nichts in Büchern oder im Internet.
Deshalb nun meine Frage:
könnt ihr mir vielleicht etwas über den modernen Spitzentanz sagen (Entstehung, "Erfinder",Merkmale etc), Internetseiten oder Bücher/Zeitschriften empfehlen etc.
Wäre wirklich lieb, ihr wärt meine Rettung.

Schonmal danke im Vorraus
Liebe Grüße,
Melody


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz