Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zu alt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schattenfee
Neuling


Beiträge: 8
Ort: München


New PostErstellt: 06.05.11, 16:39  Betreff: Zu alt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin jetzt 16 und fange mit Ballett an. Ich würde so gern Spitzentanz lernen. Ich weiß dafür muss man mehrere Jahre schon Ballett tanzen um Spitzentanz zu lernen. Bin ich jetzt schon zu alt um Spitzentanz zu lernen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kloane
Gast
New PostErstellt: 08.05.11, 01:29  Betreff: Re: Zu alt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, du bist nicht zu alt. Wenn du regelmäßig Ballettunterricht machst (mindestens zwei mal die Woche) und nicht total untalentiert bist, solltest du es in zwei, drei Jahren auf Spitze schaffen.
nach oben
sunny
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 12.05.11, 17:43  Betreff: Re: Zu alt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

seh ich auch so, vor allem manche lernen erst mit 20 oder so Spitze



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz