Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HILFE!!!! DRINGEND!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dreamdancer
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Hannover



New PostErstellt: 31.07.11, 21:50  Betreff: HILFE!!!! DRINGEND!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich tanze jeden tag 2stunden spitze. davon abgesehn das ich blasen hab tut mein großer zehnagel so weh das ich nicht tanzen kann so. muss man über solche schmerzen wirklich hinwegsehen ich kann ncihtmal mehr richtig laufen
ich hab nur watte drinne weil wir keine schoner nehmen sollen. bringt tapen was? wenn ja wie tapen?
BITTE HELFT MIR




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 01.08.11, 09:21  Betreff: Re: HILFE!!!! DRINGEND!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Thema Tapen sage ich lieber nichts, da kenne ich mich zu wenig im Spitzentanz aus. Aber nach Ignorieren sieht mir das nicht aus. Was sagt denn deine Lehrerin dazu? Die sieht dich ja zumindest und sollte eventuelle Fehlhaltungen am ehesten korrigieren können.

Hast du ihr mal gesagt, dass dir das wehtut, dass du kaum laufen kannst?


____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dreamdancer
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Hannover



New PostErstellt: 01.08.11, 19:04  Betreff: Re: HILFE!!!! DRINGEND!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neine es sind ja grad ferien. ich kühle regelmäßig und es wird langsam besser. ich hatte das sonst auhc nie. aber ich trainiere jeden tag 2 stunden im moment was ich sonst nie gemacht habe liegt es daran?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zulaika
Vielschreiber


Beiträge: 58



New PostErstellt: 04.08.11, 23:40  Betreff: Re: HILFE!!!! DRINGEND!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jap. Langsam mehr machen. Wenn du nie strickst, und dann plötzlich in einer Woche 'nen 2meter langen Bettvorleder machst, werden sich deine Hände auch schön bedanken.

Ich weiß ja nicht, wie lange du schon auf Spitze bist, doer überhaupt schon tanzt, aber allgemein sollte man als Laie glaubich nicht ohne Lehrer so arg Ballett treiben, geschweige denn auf Spitze.








____________________
Der Weg zum Glück ist der nächste Versuch.
--------------------------------------------------
Niemand ist zu dick, dünn, alt, jung, klein, groß, schwarz, weiß, hässlich oder schön für Ballett.
Ballett ist für alle da.
http://www.youtube.com/watch?v=vr5KaEeQ9Fs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dreamdancer
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Hannover



New PostErstellt: 05.08.11, 18:15  Betreff: Re: HILFE!!!! DRINGEND!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Laie?
Also kürzer kann ich sie leider nciht schneiden dann sind keine mehr da :/
und bei uns ist das generell so das eigtl alle ne ballettstange zu Hause haben und immer trainieren....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cygne
Junior-Mitglied


Beiträge: 16


New PostErstellt: 05.08.11, 23:24  Betreff: Re: HILFE!!!! DRINGEND!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich bin gerdae neu hier und habe von Deinem Problem mit Deinen Zehen gelesen...
das kenn ich gut...hatte das vor 5 Monaten auch...dann wurde der nagel ganz blau und schwarz und viel dann ab...

meine Lehrerin meinte, da hab ich den Zeh zu stark belastet, weil die Muskulatur für die Trainingsintensität nicht ausreichte.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cygne
Junior-Mitglied


Beiträge: 16


New PostErstellt: 05.08.11, 23:28  Betreff: Re: HILFE!!!! DRINGEND!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach so- Tapen hat bei mir überhaupt nichts gebracht.
Ich mußte da durch und es ist auch erst wieder gut, seit der Nagel ab ist.

Bis dahin war es die Hölle


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte


Beiträge: 701
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 05.08.11, 23:59  Betreff: Re: HILFE!!!! DRINGEND!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber das kann ja nun wahrlich keine Lösung sein, darauf hoffen, dass der Zehennagel abfällt. Eigentlich sollte es doch schon so sein, dass man ihn halt nur immer kurz schneiden sollte.


____________________
--
*utsukushii yume wa anata no kokoro ni odorun desu yo*
*ein wunderschöner Traum tanzt in deinem Herzen*

Besucht doch auch meine Seiten:
Allgemein: http://www.nanuq-online.de/
Ballett: http://ballett.nanuq-online.de/
Twirling: http://www.baton-twirling.de/
RSG: http://www.rsg-online.net/
Twirling und RSG-Forum: http://www.rsg-forum.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.08.11, 16:19  Betreff: Re: HILFE!!!! DRINGEND!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Laie = kein Profi.
nach oben
dreamdancer
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Hannover



New PostErstellt: 07.08.11, 12:10  Betreff: Re: HILFE!!!! DRINGEND!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also so schlimm ist es bei mir nicht es ist dann nach nach 5 tagn oder so wieder weg gegangen. 
aber ist das jetzt ein zeichen das ich weiter so viel trainieren muss damit die muskulatur stärker wird oder nicht?
weil ich mach ja alles was ich auf spitze mache vorher eine stunde in schläppchen und soo




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cygne
Junior-Mitglied


Beiträge: 16


New PostErstellt: 08.08.11, 09:05  Betreff: Re: HILFE!!!! DRINGEND!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seit wann tanzt Du denn auf Spitze?

und- Deine Fußmuskulatur baust Du nicht unbedingt nur!! durch das Training auf Spitze auf...

Du kannst viel auch ohne Spitzentraining tun z. Bsp. Fußübungen mit dem Theraband etc.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dreamdancer
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Hannover



New PostErstellt: 08.08.11, 21:14  Betreff: Re: HILFE!!!! DRINGEND!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch nicht soo lange 1/2 bis 3/4 jahr.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz