Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spitzentanz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dreamdancer
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Hannover



New PostErstellt: 14.09.11, 22:29  Betreff: Re: Spitzentanz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey mein ballettweb funtioniert nicht deshalb schreib ich mal hier ne
also blasen manche kleben balsenflaster drüber (ich persönliche hasse diese
dinger weil die so ecklig kleben :D) , oder das mache ich klebe einfach mein
tapeband wieder drüber. ist vlt nicht das beste aber ich finds gut ;D
Du kannst mit dem Terraband übungen für den fuß machen. lege es vorne drum
und halte es stramm und strecke dann den fuß. das sterkt deine fußmuskeln
haha das mit den videos von youtube kenn ich irgendwo her :))))
<3

Am 2. September 2011 09:55 schrieb Gast <@carookee.com>:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.09.11, 11:22  Betreff: Re: Spitzentanz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja die Videos !!!!!Gibt es auch Übungen auf Spitze die es auf halber Spitze nicht gibt????? Was machst du zu Hause für Übungen???

nach oben
dreamdancer
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Hannover



New PostErstellt: 26.09.11, 19:05  Betreff: Re: Spitzentanz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wenn man auf Spitze steht wirds mit Tendu schwer :DDD
Aber generell weiß cih das natürlich nicht so genau. Ich denke es gibt viele andere Übungen die es auf halber Spitze nicht gibt! :D
Zu Hause mache ich: Relevés, Attitude, pas de bourré, pas de bourré couru, developpé und ich arbeite grad an den kleinen Schwänchen von Schwanensee.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.10.11, 10:42  Betreff: Re: Spitzentanz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow das ist ja schon recht viel! :)! Tanzt ihr schon in der Mitte( Sorry wenn ich das schonmal gefragt hab:D) Wann habt ihr mit dem Ballett und dem Spitzentanz angefangen( Alter)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.10.11, 10:54  Betreff: Re: Spitzentanz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab noch ne Frage:Wie teuer waren eure Spitzenschuhe??? Wie teuer das "Zubehör"! Wie lange dauert es ungefähr bis man in der MItte tanzen kann oder darf???

nach oben
dreamdancer
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Hannover



New PostErstellt: 10.10.11, 16:28  Betreff: Re: Spitzentanz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mit 6 a jahr getanzt aufgehört und dann mit 13 wieder angefangen zu tanzen. Spitze auch mit 13.
Ja ein paar Sachen in der Mitte die ich schon geschrieben hatte;)
Meine Spitzenschuhe haben mit den Satinbändern um die 70euro gekostet!
Schoner habe ich nicht und sollen wir auch nicht, was weiß ich wieso:D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.10.11, 17:48  Betreff: Re: Spitzentanz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay!! Meine Ballettlehrerin hat vorgestern unsere Spitzenschuhe bestell! Sie meinte das sie nach den Herbstferien(in Nrw) da sein werden... Ich schreibe dann :)!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz