Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spitzenschuhe?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sternentänzer
Neuling

New PostErstellt: 14.10.11, 16:39  Betreff: Spitzenschuhe?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es unterschiedliche Spitzenschuhe und wen ja welche sind am besten?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.10.11, 16:39  Betreff: Re: Spitzenschuhe?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja es gibt sehr viele verschiedene Spitzenschuhe!!! Welche die besten sind weiß ich nicht da ich bald erst meine ersten Schuhe bekomme... Aber danach kann ich dir sagen wie ich meine Spitzenschuhe finde..

GLG

laballett
Neuling

New PostErstellt: 30.10.11, 08:08  Betreff: Re: Spitzenschuhe?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Sternentänzer
    Gibt es unterschiedliche Spitzenschuhe und wen ja welche sind am besten?

Welche am besten sind kann dir niemand sagen, weil du das für dich finden musst, da jeder ein anderen Fuß hat! Wenn ich dir jetzt sagen würde, welche ich am besten finde kann es sein, dass du die total schrecklich findest wenn du die ausprobierst.
Man braucht meistens sehr lange um den perfekten Schuh für sich zu finden, es kann sogar Jahre dauern..

Gast
New PostErstellt: 31.10.11, 18:24  Betreff: Re: Spitzenschuhe?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann laballett nur recht geben. Man muss für sich selber die besten Spitzenschueh finden. Wenn du welche suchst wünsche ich dir viel glück
Sharon
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 04.12.11, 17:47  Betreff:  Re: Spitzenschuhe?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo erstmal!!!!
Ich hab mich gerade erst angemeldet und wollte fragen ob die Spitzenschuhe von Bloch gut sind?

Ballett-Institut
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.12.11, 10:05  Betreff: Re: Spitzenschuhe?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[editiert: 17.07.18, 12:06 von Ballett-Institut]
Gast
New PostErstellt: 09.12.11, 17:34  Betreff: Re: Spitzenschuhe?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab neulich meine Spitzenschuhe bekommen! Ich habe Bloch Spitzenschuhe. Sie heißen Serenade. Bisher (hab noch nicht oft drauf getanzt) find ich die ganz gut. Ich finde sie nur hart. Aber naja meine Ballettlehrerin ht sie bestellt und sie wird wohl schon wissen was sie tut :)!!! Ich kann ja nochmal nach den Ferien oder so schreiben ob ich die immer noch gut find :D

GLG

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search