Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marie89
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 06.01.12, 18:54     Betreff: Re: Vorbereitung, Übungen Antwort mit Zitat  

    Zitat: lafina

    Hi

    Trainire nicht zu Hause!! Dehnen und Krafttraining darfst du gerne machen. Und das empfehle ich dir auch, aber das Ballett ist zu komplex um es anhand von Büchern und Videos zu lernen. Du machst deinem Körper und dir selbst einen grossen gefallen wenn du die Technik im Ballettuntericht erlernst. Ich weiss, man will möglichst schnell in die Spitzenschuhe kommen. So dachte ich auch. Aber glaube mir du stellst dir nur selber ein Hinderniss in den Weg. Auf Spitze fällt jeder Fehler 1000 Fach auf einen zurück. Vieleicht kann man sich in einer Drehung noch durchschummeln wenn sie auf halber Spitze ist. Aber auf ganzer Spitze kann dies Schmerzhaft enden...

    Ich bin mir sicher, dass dein Traum noch in erfüllung gehen wird.

    GlG lafina

    p.s Ich weiss ich müsst zu Hause mehr Rechtschreibetraining machen :-)





    Lasst nicht nur eure Gedanken tanzen, folgt ihnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 104 von 1.182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz