Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spitzenschuhe verkaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mary Lou
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 30.01.13, 17:41  Betreff:  Spitzenschuhe verkaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen!
Ich bin garde neu ihr angemeldet und weiß jetzt schión, dass es sich gelohnt hat...

Ich möchte mir am Wochenende neue Spitzenschuhe kaufen gehen, weil mein altes Paar viel zu klein ist; allerdings habe ich diese Spitzenschuhe vielleicht vier bis sechs mal getragen - höchstens. Neu haben sie 70 euro gekostet.
Wie viel kann ich also jetzt für das Paar verlangen?
Man sieht es den Schuhen fast gar nicht an, dass sie scon mal benutzt wurden, weil ich dann immer mit einen von meinen alten Paaren gatantz habe...

Danke schon mal!
Liebe Grüße,
Mary Lou

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tutu
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 30.01.13, 22:11  Betreff: Re: Spitzenschuhe verkaufen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!
Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen. Ist ja recht schwierig hier auf der Seite zu antworten bzw. einen Text einzugeben  
Also ich habe gerade ein Paar Bloch Serenade bei Ebay verkauft. Sie waren so gut wie neu- nur 2mal getanzt- und hatten neu inklusive Bänder und Gummis ca. 70 € gekostet. Bekommen habe ich immerhin 25 €, abzüglich Gebühr.
Es kommt natürlich darauf an welches Modell man verkaufen will und wie alt es ist.
Ich habe aber auch schon gesehen, daß neue Spitzenschuhe dort weniger erzielt haben.
Vielleicht kannst du es mal in deiner Schule versuchen??? Ev. kannst du sie dort besser verkaufen.
Kannst ja mal berichten, würde mich auch interessieren.
Lg Tutu

[editiert: 30.01.13, 22:35 von Tutu]
confused
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 01.02.13, 15:26  Betreff: Re: Spitzenschuhe verkaufen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich habe gerade für Töchterlein bei dem berühmten Auktionskaufhaus Spitzenschuhe (sie wurden vielleicht einmal anprobiert, Sohle in keinster Weise bearbeitet, sehen aus als kämen sie gerade aus dem Geschäft) gekauft. Es machte viel Mühe die falsch angenähten Bänder ordentlich herauszutrennen und der Gummi war von aussen an die Schuhe genäht (sind jetzt halt kleine Löchlein im Stoff) aber für den Preis  inkl. 3 Ballett Bodies für 20,- Euro iist das wohl lächerlich. Zwei der Bodies sind nicht unbedingt gute Qualität aber ich habe nagelneue Schuhe (Bloch Amelie Soft) mit Bodies für einen lächerlichen Betrag. 

Für Schuhe wie du sie beschreibst würde ich nicht ganz die Hölfte des Neupreises investieren.

Viele Grüsse

Confused

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search