Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsicherer Stand auf der Sohle der Spitzenschuhe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tara
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 23.02.13, 17:21  Betreff: Unsicherer Stand auf der Sohle der Spitzenschuhe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt/ hattet das selbe Problem: Wenn ich ein Developpe oder arabesque mache, ohne halbe, oder ganze Spitze, also ich stehe mit der ganzen Fußfläche am Boden, verliere ich oft das Gleichgewicht. In Schläppchen passiert mir das nie. In Spitzenschuhen ist es bei mir so, dass ich immer zur Seite wegknicke und somit nicht mehr ganz genau auf der Holzsohle stehe, sondern daneben.Irgendwelche Tipps? Am besten ist es, wenn ich den ganzen Fuß gleichmäßig belaste, oder soll ich mehr das Gewicht auf die Ferse/ Zehen übertragen? 
Ich danke Euch schon mal für Eure Beiträge 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz