Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Ballettweb
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sohle gebrochen???? (Dringend!!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katara
Stammgast


Beiträge: 44



New PostErstellt: 25.03.13, 18:29  Betreff: Sohle gebrochen???? (Dringend!!)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BITTE helft mir!! Hab jetzt in den Ferien meine Schule gebogen....und auf einmal war da ein riss in der sohle, und jetzt kann ich da unter den pinken stoff sehen.. 
Bitte eure Meinung, die sind ganz neu und warn echt teuer!!!






Dateianlagen:

Snapshot_20130325_2.JPG (128 kByte, 1.280 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Snapshot_20130325_1.JPG (125 kByte, 1.280 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katara
Stammgast


Beiträge: 44



New PostErstellt: 25.03.13, 18:30  Betreff: Re: Sohle gebrochen???? (Dringend!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

PS: Nicht auf die Person achten, dass ist meine Freundin die die Schue ins Handy hält



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tutu
Junior-Mitglied


Beiträge: 12


New PostErstellt: 25.03.13, 22:54  Betreff:  Re: Sohle gebrochen???? (Dringend!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
Das sieht, meiner Meinung nach, überhaupt nicht gut aus Was hast du denn mit dem Schuh gemacht? In die Tür geklemmt?
Ich halte von solchen Maßnahmen gar nichts!!! Es sei denn du brauchst den Schuh nur einmal zB. Für eine Aufführung. Selbst wenn Du Deinen Schuh nicht aus Versehen "geschrottet" hast, kannst Du ihn nur noch kurzzeitig verwenden. Schade!!!
LG Tutu


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katara
Stammgast


Beiträge: 44



New PostErstellt: 26.03.13, 09:47  Betreff: Re: Sohle gebrochen???? (Dringend!!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Freundin aus meiner Ballettklasse meinte, dass man das machen kann,
damit die Schuhe schneller weicher werden.
Die sind noch sehr neu, und noch ziemlich hart.
Also meint du ich muss jetzt neue kaufen??
Die haben 70 € gekostet! Meine Mum wird mich umbringen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Impressum

Julia Georgiew, Ballettshop für Ballettbekleidung, Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg, Tel:08151/666766,
Alle Texte und Bilder auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung bzw. eine Zweitveröffentlichung bedarf der ausdrücklichen
schriftlichen Genehmigung des Autors.

SpitzenschuheBallettzentrum StarnbergTanznetz